Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.02.2022, 12:39
Benutzerbild von dsommerfeld
dsommerfeld dsommerfeld ist gerade online
Fidelity Elite Avantgarde 68060

Land:
Abgegebene Danke: 579
Erhielt 749 Danke für 259 Beiträge
Member Photo Albums
Aktivitäten Langlebigkeit
2/20 4/20
Heute Beiträge
1/3 ssssss418
AW: Millennium eOne - Die Review

Nun nach 24h auch meine Eindrücke:
Das Board/Design wirkt modern und das gefällt mir. Die Positionserkennung der Figuren funktioniert 1A. Die recht kleinen Felder werden durch die gestreckt wirkenden Figuren etwas kompensiert. Der Sockel der Figuren wirkt etwas unproportional groß. Aber das muss wohl so um Standfestigkeit zu bekommen.
Die Wichtung passt gut zu den Figuren und rutschen tun Sie auch nicht.
Chesslink macht was es soll, die Bedienung über die drei Schaltflächen ist auch gelungen. Der Akku hält und hält und hält, perfekt.
Negativ ist der das man den On/Off Schalter ohne anheben des Brettes nicht erreicht. Das mitgelieferte Winkelsteckerkabel passt nicht zum Board. Dieses Board hätte gerade Stecher benötigt so wie ein längeres Kabel.

Preis/Leistung ist natürlich Top!. Ich würde mir den Figurensatz optional in Holz wünschen. Oder wenn jemand Ideen für einen passenden Satz hat, her damit.

Es stößt in einem Markt wo es in der Größe eine Marktlücke gefunden hat.

Um es jeden Tag zu nutzen, dafür wäre es mir zu klein. Aber es macht Sinn es da zu nutzen wo wenig Platz hat únd man schnell und komfortabel spielen will. Ich werde es auf den Reisen im Womo nutzen und es wird sich gut auf der Terrasse machen.

Alles gut, weiter machen !

LG Dirk
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu dsommerfeld für den nützlichen Beitrag:
applechess (16.02.2022), Nisse (15.02.2022), Wolfgang2 (15.02.2022)