Thema: News: Square Off / Pro
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.02.2022, 13:41
BHGP BHGP ist offline
Revelation

Land:
Abgegebene Danke: 541
Erhielt 444 Danke für 263 Beiträge
Member Photo Albums
Aktivitäten Langlebigkeit
1/20 17/20
Heute Beiträge
0/3 ssssss714
AW: Square Off / Pro

Hallo Kurt,

informiere Dich genau bzw. frage explizit nach! Ich habe das damals nicht gesehen auf den Bildern und war schon ziemlich enttäuscht nach Lieferung, zumal mir das Brett optisch ansonsten sehr gut gefallen hat. Und der Support/Antwortzeiten von Pietro, dem Kopf von Certabo, sind natürlich vorbildlich. Kurzum, ich habe das Brett seit rund 2 Jahren zum Verkauf verpackt und steht immer noch in der Ecke, weil ich mich doch nicht trennen konnte. Ähnliches wiederfuhr mir mit SquareOff Grand Kingdom. Erst ziemlich spät wurde mir bewußt, dass nur Drucksensor-Technik verbaut wurde. War so bei den Protorypen nicht unbedingt erkennbar, bzw. ich habe nicht richtig hingeschaut.

Das Brett hat fast die Größe vom Exclusive, insofern sowieso für manche zu klein. Und dann eben die nicht komplett ins Brett eingelassenen LED. Keine Ahnung, ob das nur mein oder alle Bretter von Certabo betrifft. Mir ist auch mal zugetragen worden, dass die DGT-Bretter, so schön diese auch sind, weil eben Handarbeit, diese doch das Problem haben, dass man die LED's nicht integrieren kann. Keine Ahnung, ob das wirklich zutrifft, ich bin kein Schreiner.