Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.02.2022, 23:18
Benutzerbild von Mythbuster
Mythbuster Mythbuster ist offline
Forengrinch

Land:
Abgegebene Danke: 1.596
Erhielt 4.981 Danke für 1.661 Beiträge
Member Photo Albums
Aktivitäten Langlebigkeit
5/20 17/20
Heute Beiträge
0/3 sssss7153
AW: Millennium eOne - Die Review

Hallo Kurt,
danke für die netten Worte, ebenso natürlich auch an Graham!

Ich bin mir sicher, dass das eOne ein Erfolg wird. Im Bereich online Schach gibt es ja bereits die sehr gute App von Jürgen, der sie für Millennium programmiert hat … die ist ausgereift und über jeden Zweifel erhaben … und Dank der vorherigen Bretter mit ChessLink Anbindung auch erprobt!

Ich wollte mit meiner Review nur darauf hinweisen, dass es auch Einsatzbereiche gibt, wenn man kein online Spieler ist … ich denke, das ist so nicjt unbedingt jedem klar … darum ging es mir.

Die Tage werde ich noch mal schauen, ob auch das eOne mit der iPhone bzw. iPad Version von Hiarcs so gut funktioniert wie das Turnierbrett mit ChessLink Modul …

Dann fehlt mir eigentlich nur noch eine Sache … und ich weiß, dass sie kommen wird: Die Anbindung via BT an mein absolutes Lieblingsprogramm auf dem PC: Hiarcs 15! Die neue Version ist einfach genial, auch vom Spielstil … und lässt sich perfekt an jeden Spieler anpassen … dazu ist der neue Hiarcs Explorer ein perfektes Datenbankenprogramm, das wirklich alle Funktionen beinhaltet, die ein Hobbyspieler braucht … es hat sogar Funktionen, die unseren Chessguru, seines Zeichens absoluter ChessBase Profi, überrascht und überzeugt haben … dazu kann er dann was schreiben … wenn ich demnächst eine Review zum neuen Hiarcs schreibe … einen Teaser gebe ich aber hier schon: Hiarcs 15 kann tatsächlich korrekt die Behting Studie lösen … als erstes Programm, ohne dass der Programmierer nachgeholfen hat … dazu aber, wie gesagt, demnächst mehr …

Gruß,
Sascha
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Mythbuster für den nützlichen Beitrag:
applechess (03.02.2022), Nisse (03.02.2022), Oberstratege (04.02.2022), RetroComp (04.02.2022), Roberto (04.02.2022)