Thema: Kaufberatung
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.01.2022, 23:43
Benutzerbild von rednag
rednag rednag ist offline
Super System III

Land:
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 15 Danke für 2 Beiträge
Aktivitäten Langlebigkeit
0/20 4/20
Heute Beiträge
0/3 sssssss13
AW: DGT Pi Schachcomputer

Ich schätze eure Meinung. Ehrlich.
Aber ich finde die Namensbezeichnungen so verwirrend. Für jemanden der im Universum von Millenium schon länger vertreten ist, ist das vermutlich schon logisch. Für mich noch nicht. Chess Genius, Chess Classic Element, Chess Classics Exclusive, King Element, King Performance...Und aus den Beschreibungen geht ja nicht hervor wo da der Unterschied ist. Noch dazu sehen sich die Geräte alle ähnlich.
Bisher weiß ich aber, daß der "Chess Link" für das spielen auf Lichess oder Chess gebraucht wird. Chess Volt ist so ein Akkupack. Versorgt der gleichzeitig einen Schachcomputer aus der oben aufgeführten Liste UND das Brett oder nur eins von beiden? Aber entweder Computer oder Brett würde mal so gar keinen Sinn machen. Wie ist das eigentlich mit Turnierzeiten bei dem Millenium? Hat der das auch? Und wie ist das mit der Zugrücknahme? Ich glaube bei dem DTG geht das komfortabel einfach durch zurückstellen. Ich bin zuversichtlich, daß ich Dank Eurer Hilfe da auch bald mehr Durchblick habe.

PS: Vielleicht kann ein Moderator den Thread passend verschieben. Ich will das ursprüngliche Thema nicht kapern.
Ich wollte ursprünglich unter "Kaufberatung" reinstellen, aber dort darf ich nicht.