Thema: Kaufberatung
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.01.2022, 00:14
Benutzerbild von rednag
rednag rednag ist offline
Super System III

Land:
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 15 Danke für 2 Beiträge
Aktivitäten Langlebigkeit
0/20 4/20
Heute Beiträge
0/3 sssssss13
AW: DGT Pi Schachcomputer

Meine Güte Micha, es wird ja immer komplizierter.
Ok, Millenium haben auch interessante Produkte. Mit Figurenerkennung (das ist glaube ich ohne das drücken oder?) und in der Helligkeit veränderbare und abschaltbare Feld-LEDs. Aber auch hier wirst ja von den Informationen und der Vielfalt förmlich erschlagen. Ok, Chess Classic Element ist also der Computer mit den Engines? Und was ist der "The King Element" dann? Das von Dir erwähnte Millennium Exclusive Luxe Edition gibts mit ChessLink und Powerbank. Interessant, weil man alles in kleinen Schubläden unterbringt. Aber der Kofferaufbau gefällt mir nicht wirklich gut. Denke wenn das Ding auf einem "normalen Tisch" steht, wird es zu hoch. ChessGenius habe ich auch noch gefunden. Aber das ist wieder ein Brett oder?

Über die Alternative DGT Centaur hab ich mir auch etliches durchgelesen. Sol irgendwie nicht so das Gelbe vom Ei sein. Schon garnicht für den aufgerufenen Preis. Also die Einstiegshürden sind schon nicht so ohne bei den Möglichkeiten. Wie bereits erwähnt lese und recherchiere ich seit Wochen. Aber wirklich weit bin ich nicht gekommen. Darum bin über die Möglichkeit des Austausches hier sehr froh.