[QUOTE=MaximinusThrax;102835]

Zitat von
Mephisto_Risc
In Runde 7 wird
Englisch gespielt.
Ich muss hier von Hand dazuschreiben, der Novag Diamond spielt hier Weiss, eine Frage warum werden in sämtlichen Partien, sogar Rückwirkend die ganzen Header nicht mehr angezeigt, habe auch auf anderen Vergleichen z.B. bei Egberts Wettkampf nachgesehen, dort steht auch nicht mehr, wer Weiss und Schwarz ist und keine ELO-Angaben, keine Event-Bennung, wo ist das alles hingekommen ????
Stand: 3,5 : 3,5
Also der Header scheint mir momentan doch recht kopflos zu sein...

Hallo Christian
Da muss ein Fehler bei ChessBase vorliegen. Ich habe den Support angeschrieben mit folgender Mail:
Seit kurzem werden die Partien bei ChessBase zum Nachspielen im Browser anders dargestellt, d.h. die Header-Daten einer Partien sind nur noch teilweise ersichtlich oberhalb dem Nachspielfenster (s. Beilage 1) und nicht mehr komplett wie früher im Notationsfenster.
Ferner werden Partien auf privaten Webseiten komplett ohne irgendwelche Header-Daten (Spielernamen, Turnier, Ergebnis, usw.) angezeigt, s. Beilage 2. Solche Partien sind deshalb nicht brauchbar am Bildschirm. Lädt man die PGN herunter, sind darin aber alle Header-Daten enthalten.
Ich gehe davon, dass zumindest der Fehler unter 2. korrigiert wird.
Gruss
Kurt