Thema: Turnier: Oldie Turnier 2008
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.11.2007, 12:58
Benutzerbild von Moregothic
Moregothic Moregothic ist offline
Fidelity Elite Avantgarde 68060

Land:
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 20 Danke für 14 Beiträge
Aktivitäten Langlebigkeit
0/20 18/20
Heute Beiträge
0/3 ssssss392
AW: Oldie Turnier 2008 - Runde 2

Zitat von Moregothic
Hi alle,

die Begegnung Novag Super Constellation gegen Kishon Chesster findet am Dienstag dem 27.11. um 20:00 Uhr statt. Ich bitte alle Fidelity-Fans um zahlreiches Erscheinen

Andreas
Ich hoffe ja, dass ich den Termin halten kann, denn ich werde wohl erst Dienstag abend wissen ob ich Dienstag abend Internet habe :-P

Hintergrund: Letzte Woche haben die Telekomiker bei Erdarbeiten ein Hauptkabel durchgehackt - es waren bei uns im Dorf 250 Haushalte (also quasi das ganze Dorf) von Telefonausfällen betroffen. Telefon ging garnicht, DSL mit Unterbrechungen (der eine oder andere wird sich an meine Bemühungen, die Freitagsspiele mitzuverfolgen, erinnern - HMPF!". Samstag kam die Auskunft der Telekom-Mitarbeiter vor Ort, dass sie voraussichtlich bis 18:00 Uhr an dem Problem arbeiten werden. Sie haben auch folgerichtig um 18:00 Uhr den Hammer fallen lassen - das Ergebnis war aber dass ab dann garnichts mehr ging, weder DSL noch Telefon

Wie die aktuelle Lage ist, weiss ich nicht da ich gerade ausser Haus bin (und auch dort surfe). Wenn ich mehr weiss melde ich mich.

Andreas