![]() |
Welchen Schachcomputer würdet ihr kaufen
Hallo,
ich besitze den Mephisto Europe A und wollte mal fragen, welchen Schachcomputer ihr mir (DWZ ca. 1400) empfehlen könnt. :) Eine schöne Diskussion rund um den Schachcomputer könnt ihr hier finden. |
AW: Welchen Schachcomputer würdet ihr kaufen
Hallo Majora,
Zitieren:
Wenn du ein bisschen suchst, findest du hier diverse Threads zu diesem Thema... Viel Spaß noch hier! Robert |
Hi Majora,
für mich sehen deine gesamten Threads eher aus wie Eigenwerbung anstatt wirkliche Interesse an Schachcomputern. :D Aber das ist nur meine Meinung ;) Gruß José |
Zitieren:
Wir könnten ja eine Gegenoffensive starten ;) |
Zitieren:
Hallo Majora, eigentlich könntest Du den Europa behalten, oder ist der für deine 1400 DWZ zu schwach ? Das Programm selbst ist gar nicht mal so übel. Ansonsten könnte ich noch den Mephisto II empfehlen :D Grüße Otto |
Zitieren:
um 'nem 1400er für wenig Geld richtig Dampf zu machen, darf es ruhig auch ein Miami sein... (klein, aber fein!) ;) Gruß, Willi |
Zitieren:
ja, das Teil ist nicht schlecht. Wenn ich mich nicht irre, handelt es sich um das GK 2000 Programm, oder ? :raffnix: Gruß Otto |
Zitieren:
Gruß, Willi |
Zitieren:
Hallo Jose, sei doch nicht so hart zu Majora, er ist doch noch sehr jung. Paul |
Zitieren:
hast Du eine Anleitung vom Miami zufällig, die brauche ich noch um den Compi verschenken zu können (siehe oben Klein aber fein). Paul |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:40 Uhr. |