![]() |
Sparc vs. MP / Porto@22MHz vs. MP und Milano
Hier noch die letzten Ergebnisse der kürzlich beendeten Matches auf Aktiv-Level (30sek/Zug):
Turnier 03: Die Begegnung Sparc vs. Milano pro endete 5.5 - 4.5 Code:
Turnier 03 rapid 2006 Turnier 02: Portorose68020@22MHz vs. Milano endete 6.5 - 1.5 Code:
Turnier 02 rapid 2006 Turnier 01: Portorose68020@22MHz vs. Milano Pro endete 3.5 - 5.5 Code:
Turnier 01 rapid 2006 Die Partien der vorgenannten Begegnungen schicke ich noch an Micha, der sie gewiss auf die Partienseite einpflegen wird. Da Stefan mit der Auswertung unserer Listen noch nicht fertig ist, werden diese Partien u.U. sogar noch berücksichtigt - was wünschenswert wäre, da diese Begegnungen m.W. bisher noch nie zustandekamen. Selbstverstädlich biete ich auch hier wieder an, die Partien bei Interesse als Mailanhang zu versenden. MfG, Wilfried |
AW: Sparc vs. MP / Porto@22MHz vs. MP und Milano
Hallo Willi , Richard und Dirk!
War ja bei manchen Partien "live" dabei also auf Chessgate, war manchmal echt spannend, und nettes Plaudern nebenbei! Danke! Gruß Bernhard (rodel) ;) |
AW: Sparc vs. MP / Porto@22MHz vs. MP und Milano
Hallo Bernhard,
Richard und ich haben heute ganz kurzfristig wieder gespielt. Morgen abend geht es vermutlich weiter - schätze mal ab 20:30... :) Gruß, Wilfried |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:29 Uhr. |