![]() |
Risc 2500 CB Emu
Hallo allerseits,
Ich habe mir überlegt, ob es möglich ist in CB Emu bei der Risc 2500 Emulation mittels eines Hex Editors die Figurenwerte für die verschiedenen Spielstile des risc 2500 zu verändern, ähnlich wie beim Millenium King. Dazu habe ich mit einem Hex Editor die Rom Datei durchsucht um eventuell die Position zu finden, wo das geändert werden kann und bin natürlich nicht fündig geworden. Kann mir da jemand weiter helfen, oder ist meine Idee generell nicht möglich? vielen Dank viele Grüße Markus |
AW: Risc 2500 CB Emu
Hallo Markus,
also das dürfte ziemlich aussichtslos sein - mit einem HexEditor wird man diese Tabelle(n) kaum finden. Dazu müßte man wohl den ROM-Code mit einem Disassembler in eine Sourcedatei umwandeln und diese dann analysieren, um die Stelle zu finden, wo diese Tabellen verwendet werden und wie sie codiert sind. Aber wer kann schon die ARM-Assemblersprache - hier sicher niemand. ;) Grüße, Franz |
AW: Risc 2500 CB Emu
Hallo Franz,
Sowas in der Art hatte ich mir fast schon gedacht, wäre ja sonst auch zu einfach gewesen. Vielen Dank für Deine Erklärung. viele Grüße Markus |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:28 Uhr. |