![]() |
Suche Foto vom Mephisto Mobil
Hallo, für einen Schachcomputer-Artikel suche ich ein
gut aufgelöstes Bild des Mepisto Mobil aus den späten 1980ern. Als Modul wäre Rebel oder Roma II sehr gut, aber auch andere alte Module wären okay. Im Artikel habe ich zum Foto natürlich auch den Urheber zu nennen. Es wäre okay, wenn das Bild erst in jüngerer Vergangenheit oder sogar jetzt gemacht ist. Am einfachsten das Bild bitte mailen an ingo.althoeferMCLANEuni-jena.de Dabei weiss natürlich jeder Insider, wodurch mclane zu ersetzen ist. Dank im Voraus, Ingo. |
AW: Suche Foto vom Mephisto Mobil
Hallo Ingo,
schau mal bitte hier: https://www.schach-computer.info/wik...Mephisto_Mobil Vielleicht entsprechen die beiden Bilder ja Deinen Anforderungen. Gruß Egbert |
Hallo Egbert,
danke für den guten Hinweis. Das Bild sieht gut aus, und ich habe direkt bei Sascha wegen Nutzung angefragt. Viele Grüße, Ingo. |
Moin Ingo,
klar kannst Du das Foto nutzen … kann sein, dass Micha es sogar in höherer Auflösung hat, der er meine Fotos für die Wiki verkleinert hat … Gruß, Sascha |
Hallo Ingo,
ich kann mit meinem Mephisto Mobil mit Rebel 5.0 gerne ein individuelles Foto (z.B. spezielle Stellung) liefern. Und ich habe eine Idee, was das Foto illustrieren soll... Viele Grüße -Joscho |
Hallo Joscho,
Zitieren:
Ideal wäre aus meiner Sicht eine der Fernschach-Stellungen von Heinrich Burger aus dem Jahr 1988 oder 1989. In dem Artikel soll es nämlich um den Fernschach-Pionier Heinrich Burger gehen, der im Winter 88-89 drei Me-mobils rund um die Uhr rechnen liess. Oder wie wäre es mit einer Stellung aus einer 1982-Partie: Burger gegen Umansky https://www.chessgames.com/perl/chessgame?gid=1502986 Dak und Gruss, Ingo. |
Hallo Ingo,
PM ist unterwegs :) Falls nichts ankommt war sie zu groß - dann bitte melden. -Joscho |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:21 Uhr. |