![]() |
Forums- Schachbrett
Hallo,
bis vor kurzem konnte ich auf dem "Schachbrett" in Forumsbeiträgen Züge machen und Varianten analysieren. Seit etwa 1-2 Wochen geht das nicht mehr- der Zug wird nicht akzeptiert. Ich habe das bei zwei verschiedenen PC's ausprobiert. Weiss wer, was ich da falsch mache? Eingeloggt bin ich. Gruß Karl |
AW: Forums- Schachbrett
Ja dasselbe problem habe ich auch. Ich fürchte das Chessbase da etwas geändert hat?! :(
Gruss, Paul . |
Moin,
das Problem ist bekannt ... wir bitten um Geduld, da wir es in den nächsten Tagen nicht lösen können ... aber wir haben es zur Kenntnis genommen und es wird behoben werden ... kann aber ggf. noch eine oder zwei Wochen dauern. Danke für euer Verständnis. Sascha |
Kein Problem Sascha,
ich wollte auch niemanden belästigen, nur fragen was ich vielleicht falsch mache. Danke und Gruß Karl |
Hallo Karl,
alles gut ...für solche Fragen und Meldungen ist der Supportbereich vom Forum ja gedacht. :top: Leider können Micha und ich nur aus diversen Gründen momentan nichts daran ändern ... ich hatte auch nur geantwortet, damit Du und natürlich der Rest der Community wissen, dass wir euch nicht ignorieren. :zwinker: Gruß, Sascha |
Juhuuuuuu,
funktioniert wieder! DANKE SCHÖN!! Gruß Karl |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:27 Uhr. |