![]() |
Fehlende Bedienungsanleitung Mephisto MM IV / V (umschaltbar) und Brett Exclusive
Hallo,
ich benötige die Bedienungsanleitung für das umschaltbare Modul MM IV/V. Oder kann mir jemand sagen, wie das Modul umgeschaltet wird. Vielen Dank für Eure Hilfe. Gruss Michael |
AW: Mephisto MM IV / V und Brett Exclusive
Da wirst du wohl kein Glück haben . Ein spezielle Anleitung für dieses Modul gibt es nicht . In der Bedienung sind sich MM IV und V aber gleich .
Das Exclusiv Brett hat keine eigene Anleitung . Davon habe ich auch 2 Stück . Anleitungen findest du auf Zanchetta.net Gruß Lipo |
In einem Modul sind aber beide Programme. Wie schaltet man die um?
|
Ist da kein Schalter am Modul dran ?
|
Was passiert bei drücken der reset tasten,
Ich habe gelesen bei einigen Modulen mit mehrfachbelegung geht das ansteuern über die reset tasten. |
Ich habe die Frage auf meinem YouTube Kanal gestellt . Mal sehen ob es dort jemand weis . Der Kanal ist - Lipos Retro Schachcomputer -
|
Spitze vielen Dank.
|
Wie wäre es denn, wenn du ein Bild der Platine einstellt? Daran könnte man sehr schnell erkennen, wie die Umschaltung zwischen den Speicherbereichen erreicht wird.
|
Magnetschalter?
Viele Grüße Robert |
Probier doch einfach Mal Res+res
aus, vielleicht ist das Rolliermodus und er schaltet dann die einzelnen Versionen hintereinander durch. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:35 Uhr. |