![]() |
Wunsch-Emulationen für Phoenix Chess Systems Produkte
Hallo Schachcomputer Freunde :)
Ruud Martin hat bereits eine stattliche Anzahl von Emulationen in seine Phoenix Chess Systems Produktpalette implementiert und uns damit schon unzählige Stunden Spielfreude bereitet. Ein Produkt wie den Revelation II, bzw. Revelation II AE habe ich letztendlich nur aus einem Grund erworben und dass sind die Emulationen "alter Schachprogramme". Natürlich sind moderne Engines wie Hiarcs 14 und das Ambiente auf solch einem Super-Gerät spielen zu dürfen noch ein Sahnehäubchen oben drauf. :) Aus diesem Grunde möchte ich nach längerer Zeit wieder einmal eine Umfrage starten, welche Emulationen Ihr Euch als nächstes wünscht. Es dürfen 3 Stimmen abgegeben werden. Zur Auswahl stehen in dieser Umfrage Schachprogramme, welche auf dem 65C02, bzw. 6502 basieren. Über eine rege Teilnahme würde ich mich sehr freuen. Gruß Egbert |
AW: Wunsch-Emulationen für Phoenix Chess Systems Produkte
Hallo Egbert...
Ich bin auch gespannt was als nächstes kommt. Aber hat Ruud Martin überhaupt Zeit neue Emulationen im Revelation II zu implementieren ? Ich meine , durch die Zusammenarbeit mit Millennium liegen die Prioritäten wohl etwas anders. Aber vielleicht kommt der Revelation III demnächst mit neuen Emulationen raus. Fragen über Fragen . Lassen wir uns überraschen …. Viele Grüße Mark 1 |
Zitieren:
ganz aktuell hat Ruud aufgrund der Kooperation aller Voraussicht nach wenig bis keine Zeit, dass sehe ich auch so. Aber die Zeit wird kommen. ;) Ein Revelation III ist nicht mehr zu erwarten, da ja Ruud nicht mehr mit DGT zusammenarbeitet. Aber vielleicht ist ja dass kommende Gerät von Millennium und Phoenix Chess Systems so eine Art Revelation III, vielleicht nicht ganz so exclusiv. ;) Gruß Egbert |
Egbert
Where is Ruud going to get the emulation for the Omikron Bogol from? Regards Bryan |
Zitieren:
First of all, this is a wish list. At the moment, I don't have a source for the Omikron Bogol 5.0. Greetings Egbert |
Ich bin auch schon sehr gespannt, welches Modul oder welcher Schachcomputer von Martin Ruud bei Millennium erscheinen werden und wann?
LG Leo |
Zitieren:
ich glaube da geht es Dir so wie vielen von uns. Die Spannung steigt. ;) Gruß Egbert |
Was ist das eigentlich für ein Programm. olaf Schinkel ??
Und was sollen die Andeutungen es sei mit einem anderen Programm ähnlich. Ich habe mir jedenfalls den MKVI und den Bogol und Plymate Victoria gewünscht, einfach weil das 3 seltene Varianten sind. Die anderen Programme sind ja bekannter. |
Zitieren:
von welchen Andeutungen sprichst Du denn da genau? Bryan hatte doch nur gefragt, wo Ruud denn an die Programmsourcen herankommt. Ja, seltene Programme sind natürlich als Emulation auch sehr interessant. Gruß Egbert |
Zitieren:
Zitieren:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:21 Uhr. |