![]() |
Problem beim King Element Update
1 Anhang/Anhänge
Hallo,
heute habe ich versucht mit einem Windows 10 32-bit Computer, aktuelle Version 20H2, ein King Element zu updaten (KE Update tool v1.53 PC). Während der Installation des Updatetools bekam ich folgende Meldung (siehe Bild). Worin kann das Problem begründet liegen und wie kann ich Abhilfe schaffen? Ich freue mich auf jede Rückmeldung. Herzlichst, Harry |
AW: Problem beim King Element Update
Hallo,
na ja, ein halbwegs aktueller PC mit einem 64 Bit Windows wäre die Lösung ... Gruß, Sascha |
Hi Harry,
deine Frage ist berechtigt. MILLENNIUM nennt in der Anleitung (PDF) zum Firmwareupdate keinerlei Systemvoraussetzungen, lediglich ein nichtssagendes "Programm für Windows". Ach, wer hätte das bei einer .exe gedacht?! Aber die eigentlich wichtige Information (z.B. 7/8/10, 32/62bit) fehlt. Auch für den Mac fehlt eine genaue Angabe. |
Zitieren:
Beim MacOS kommen nämlich noch häufiger Updates raus... da steht man völlig im Regen, wenns mit einem nicht ganz frischen OS (wie bei mir) nicht funktioniert. |
Ich habe einen iMac mit neuestem Betriebssystem und einen PC mit aktuellem Windows. Leider kann ich das KING Modul auch nicht updaten, habe alles versucht,........ sehr vieles versucht........
LG Leo |
Zitieren:
Versuch das ruhig mal, es lohnt sich. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:10 Uhr. |