![]() |
39e Oldie-Turnier der CSVN, Sonntag 8 Dezember
Hallo zusammen,
Das Datum des 39e Oldie-Turnier der CSVN ist bekannt. Aufgrund von Umständen ist es diesmal auch noch nur einen tag, auf <b>Sonntag 8 Dezember</b>. Und nicht in Leiden, auch nicht in Amersfoort, aber <b>in Gouda:</b> Biljart en bridgecentrum De Hoog Nieuwe Gouwe OZ 11b 2801 SB Gouda Nähere information, auch über die maximale Aktiv-elo kommt bald. Grüsse, Paul |
AW: 39e Oldie-Turnier der CSVN, Sonntag 8 Dezember
Zitieren:
|
Für für diejenigen, die nicht nach Kaufbeuren fahren, können sich schon freuen auf das treffen in Gouda ;).
Die maximale Spielstärke für diese Edition ist U2000 Aktiv-elo, gemäss die wiki-elo-liste. Interessierte Teilnehmer wird gebeten ein mail zu schicken nach Luuk Hofman: info(at)schaakcomputers.nl, und/oder mich: pwiselius(at)yahoo.co.uk Auch anmelden in dieser post oder ein PN nach mir wurde genügen, das teile ich dan mit Luuk. Hier die angemeldete bis heute (20-10-2019 18:00): Code:
Elo (Computer, Deelnemer) Grüsse, Luuk & Paul |
Hier die angemeldete (U2000) bis heute (04-12-2019 13:00):
Code:
Elo (Computer, Deelnemer) Gruss, Paul |
Update:
Leider haben zwei leute abgesagt (siehe update liste in vorherige post), aber neue anmeldungen sind noch wilkommen! :) Anfang 1. Runde Turnier: Sonntag 10:30. Die Adresse lautet: Bridge & Biljartcentrum De Hoog Nieuwe Gouwe O.Z.(Oostzijde) 11B, 2801 SB Gouda Telefon: 0182 747 110 Aber Vorsicht: Für die Navigation müssen Sie möglicherweise Nr. 11A anstelle von 11B eingeben. Dies ist die Adresse von Sanidrõme Huisman. Grüsse, Paul |
Es war wieder ein schönes turnier, und vielleicht nicht ganz überraschend hat der Mephisto Amsterdam gewonnen. In Klingenberg hat er ja auch das U1950 mit gutes spiel gewonnen. Vielleicht ist er wohl was unterbewertet?
Hier die tabelle. Mehr info folgt später :) Code:
# Computer Speler ELO act. Pnt. BH R1 R2 R3 R4 R5 |
Hallo,
vielen Dank für die Info. In jedem Fall ist das ein interessantes Teilnehmerfeld. Der Sieg des Amsterdam ist schon ein wenig überraschend, da er doch gegen viel jüngere Programme gewann. Irgendwann werde ich es zum Turnier in Holland schaffen. Viele Grüße Thomas |
Der amsterdam war noch die reine Lehre.
|
Zitieren:
Gerne willkommen auf unser turnier! Nächstes jahr im Frühling wird es jedenfalls ein zweitägiges Turnier geben. Grüsse, Paul |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:53 Uhr. |