![]() |
Kaufbeuren 2019
Liebe Schachfreunde,
Bezüglich Anmeldung der Geräte eine kurze Erläuterung. Jeder kann sein Lieblingsgerät anmelden. Ob es aber schlussendlich zugelassen wird entscheidet die Turnierleitung. Sinn ist das wir Doppelmeldungen vermeiden und ausgeglichenes Teilnehmerfeld haben wollen. Gleichzeitig möchte ich gleich eine Diskussion anstoßen wo sich die Gruppe B Teilnehmer auf ein Elolimit einigen könnten. liebe Grüße, Kurt |
AW: Kaufbeuren 2019
Hallo Kurt,
Die fünf musketiere aus die Niederlande sind dabei, zimmer sind reserviert :D Gruss, Paul |
Hallo Kurt,
Ich habe einige compis womit ich gerne mal ein turnier spiel möchte, also für die B-gruppe: Mephisto Mirage (elo 1545) CXG Sphinx 40 (elo 1718) Saitek D+ 6 MHz (elo 1975) Excalibur Grandmaster 24 MHz (elo 1967) Bin neugierig nach die favoriten der andere teilnehmer! :) Gruss, Paul |
Servus Paul,
Freut mich sehr das ihr wieder dabei seid! Und Gerätemäßig bist du ja bestens gerüstet.:-) |
Hallo Kurt,
ich möchte mich noch zum Schachtunier in Kaufbeuren anmelden. Ich werde noch mit Heiko schauen welchen Schachcomputer ich mit bringen kann und melde mich dann nochmal. Lieben Gruß aus Salzgitter Alfred |
Schon notiert Alfred,
LG Kurt |
Hallo Kurt,
gibt es eigentlich schon eine Elo-Grenze/Spanne für die B-Gruppe? Gruß Wolfgang |
Zitieren:
Gemäss meine interessen konnte man wählen zwischen: U1600 U1750 U2000 Noch andere Vorschläge? PS: oder mal ein thema-turnier: nur GK2000 und seine klone, oder nur GK2100 und seine klone, oder nur 4kb Kaare Danielsen klone!? ;) oder eröffnungs-thema: nur Königsgambit!? Gruss, Paul |
Zitieren:
|
Hallo,
ich wurde just per Mail angeschrieben, wann das Turnier genau stattfindet ... irgendwie habe ich da offenbar was übersehen. :raffnix: Gibt es schon einen Termin und wenn ja, wann wäre der, bitte. :) Gruß, Sascha |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:23 Uhr. |