![]() |
Netzteil HGN 5004A - 2 Versionen?
Hallo,
auf meinem Mephisto Netzteil HGN 5004A steht 8V, 600mA. In der Beschreibung hier auf schachcomputer.info ist dieses Netzteil aber mit 9V, 680mA angegeben. Wie kann das sein? Mein Lyon 16 Bit funktioniert mit dem Netzteil in meinem Exclusive-und Münchenbrett, mein Vancouver 32 Bit aber nur im Exclusivebrett. Vielleicht sollte ich beim München-Brett zumindest bei 68020 Modulen ein 9V Netzteil verwenden? Stefan |
AW: Netzteil HGN 5004A - 2 Versionen?
Hallo,
Zitieren:
Wenn ich mich recht entsinne, müsste die 8V/600mA, die ältere Variante sein. Müsstest du auch an der Eingangsspannung erkennen. Sollte noch mit 220V~ versehen sein, bei dem neueren HGN5004A findet sich 230V~. Zitieren:
Und nein, es muss nicht ein Original HGN-irgendwas sein. Aber das Thema "Netzteile" haben wir doch nun wirklich schon in diesem Forum bis zum Erbrechen diskutiert... Gruß Micha |
AW: HGN 5004A
Danke.
Aha, es gibt also 2 Varianten des HGN 5004A. Es wäre schön, wenn man das in der Beschreibung mit angeben würde. Stefan |
AW: HGN 5004A
Zitieren:
alle Infos, die hier im Forum und in der angegliederten Wki zur Verfügung gestellt werden, erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit ! Es sind Daten, die im Lauf der Zeit von Forenmitgliedern gesammelt und erfasst wurden und immer weiter vervollständigt werden, somit hat natürlich auch jedes Forenmitglied die Möglichkeit, weitere Informationen in der Wiki zu ergänzen. Grüße Uwe |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:17 Uhr. |