![]() |
Aus dem Norden ...
... grüßt euch Thomas (46J).
Lange ist meine letzte Partie gegen einen menschlichen Spieler her. Zwischenzeitlich habe ich das Spiel am PC versucht, was mir wenig gefallen hat. Die Leidenschaft, die man aus manchen Beiträgen herauslesen kann, dem Programm auf die Schliche zu kommen und Schwächen herauszuarbeiten, teile ich aber. In Kürze werde ich wieder am Brett, aber mit dediziertem Schachcomputer (mein Mondial 2 sollte sich bald auf den Weg zu mir machen) spielen, worauf ich mich schon sehr freue. Ansonsten beschäftige ich mich gerne mit älteren Taschenrechnern, laufe und übe mich im Tango Argentino. Wenn Zeit bleibt, mache ich auch etwas in der Arduino-Welt. Und ja, in eurem netten Forum schnüffel ich gerne herum, und nun ganz offiziell. VG Thomas |
AW: Aus dem Norden ...
Dann mal viel Spaß in diesem wirlich wirklich herausragenden Forum Thomas, noch einen den der "Schachcomputer-Virus" infiziert hat ;) ... eine unheilbare Krankheit :verrückt:
LG Egbert |
Hallo Thomas,
herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß. Gruß Micha |
Hallo Thomas,
Auch von mir ein Herzliche willkommen auf dieses tolles site, wo Mann fast alles finden kann über Schachcomputer :top: Grusse aus HOLLAND Mfg,Hans |
Zitieren:
Ach ja ... ich komme da schon wieder rein. Muss ja, der nächste Gegner ist der Mondial II, den ich dann nach meinem Kurzurlaub herausfordern werde :D. Einen schönen 3. Oktober für alle, Thomas |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:58 Uhr. |