![]() |
Tasc SmartBoard SB 20 Reaktivierung
Frohes neues Jahr zusammen!
Ich überlege ob ich versuchen soll mein TASC Smartboard SB20 zu reaktivieren und ob ich es lieber abgebe / verkaufe. Es fehlt ein schwarzer Bauer sowie ein schwarzer Turm und das Netzteil. Frage 1: Gibt es jemanden, der zufälliger Weise auch einen unvollständigen Figurensatz besitzt und veräußern möchte? Frage 2: Ich habe einen älteren Rechner mit Windows XP und Druckerport rumstehen an den ich das Tasc Board anschließen könnte. Funktioniert das mit Windows XP überhaupt? Frage 3: Ist es möglich eine Chess Genius Version zu erwerben, die mit dem Smart Board und der o.g. Konfiguration betrieben werden kann? Vielen Dank für Eure Mühe!!! Herzliche Grüße, Matthias |
AW: Tasc SmartBoard SB 20 Reaktivierung
Frage 2: Ich habe einen älteren Rechner mit Windows XP und Druckerport rumstehen an den ich das Tasc Board anschließen könnte. Funktioniert das mit Windows XP überhaupt?
Nein das ist das grosse problem. Die firma tasc wahr pleite bevor man treiber software fuhr win 98 entwickelt hat. Auch mit emulation von windows fimware isst es meines wissens nicht mochlich. Nuhr mut windows 98 klapt es. Das gute isst das es etliche programmme gibt die unter win 98 das tascboard unterstutzen. Schau mahl auf die website von Ed Schroeder. Gruss Henk van Weersel |
Danke für die Antwort, das hatte ich schon vermutet. Dann kann ich mit dem Brett eigentlich nix mehr anfangen.
*** editiert / Bitte Forenregeln beachten / Danke *** |
Hi,
Verkaufsangebote jeglicher Art sind in diesem Forum nicht erwünscht! Steht so auch in den Forenregeln! :erstdenke Im Nachbarforum gibt es eine Verkaufsbörse: Chess Computer Corner • Portal |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:58 Uhr. |