![]() |
Anleitung SciSys Explorer
Also gut, stelle ich mich auch mal vor: ich heiße Fred, werde bald 60 und spiele immer noch besser Klavier als Schach. Habe eine ansehnliche Sammlung von ca. 80 historischen (Brett-) Schachcompis (Bj.78-2000). Mein neuestes Spielzeug ist ein sehr schöner SciSys Explorer (kleines Reisegerät) - leider ohne BDA... Wer kann mir sagen, wo ich eine Anleitung herbekomme???
Auf der Seite von alain zanchetta war ich schon; der hat ihn nicht. -Wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest. Gruß Fred |
AW: Anleitung SciSys Explorer
Hallo Fred,
willkommen in unserer Community :) Bzgl. Alter und größe der Compi-Sammlung passt Du sehr gut hier hin ;) Da der Explorer dasselbe Schachprogramm wie der Chess Companion II hat, würde ich dessen Anleitung empfehlen, sie gibt es bei Alain in Deutsch. Der CCII ist zwar ein Tischgerät, aber die Tasten und LEDs sind fast identisch und auch die Bedienung sollte fast identisch sein... Gruß Achim |
AW: Anleitung SciSys Explorer
Hallo Fred,
nun ja, es ist ja sehr nett von dir dich vorzustellen, aber schau mal hier: https://www.schachcomputer.info/foru...eiss-1913.html ;) Trotzdem, schön wieder von dir zu hören. :D Gruß Micha |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:05 Uhr. |