![]() |
Great Game Machine
Hallo Jungs,
Hab versucht durch die link hier in forum ,nach die site zu gehen von Great Game Machine aus UK Aber die link arbeid nicht mehr:o Auch habe ich Steve ein mail gesendet,aber ich bekomme ein error,das de email adress ist disabled Hast jemand ein andere email adresse fur mich von Steve vielleicht? Vielen dank in vorraus Grusse,Hans |
AW: Great Game Machine
Hallo!
Steve Braid hat seine Seite wegen mangelndem Interesse leider offline genommen. Du erreichst Ihn unter folgender email Adresse: ***editiert** (Jungs, bitte keine privaten E-Mail Adressen öffentlich posten ohne Zustimmung des Inhabers) lg, Wolfgang |
Schade, war eine schöne Seite. Habe leider keine Great Game Machine mehr sonst hätte ich irgendwann auch mal an ein Tuning dieser Art gedacht. In der Bucht sind diese Geräte ja recht selten.
|
Ja, sehe ich auch so. Wenn mir ein entsprechendes Gerät in die Hände gefallen wäre, hätte ich diesen Service gern ein Anspruch genommen. Naja, vielleicht ändern sich die Zeiten ja wieder.
Gruß Micha |
Den Service gibt es wohl auch noch weiterhin, solange noch Platinen vorrätig sind.
Ich habe gerade einen Conchess drüben. C. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:23 Uhr. |