![]() |
Elite A/S Netzteil
Hallo Leute!
Habe vor kurzem einen Elite A/S ohne alles ersteigert, sprich kein Netzteil, keine Figuren oder BDA. Dumme Fragen: Wie nennt sich dieser Anschluß der da aus dem Brett ragt und mit was für einem Netzteil kann ich das Gerät betreiben, sofern es noch funktioniert? Gruß Jerry |
AW: Elite A/S Netzteil
Hallo Jerry,
schau mal hier unter Stromversorgung, dann weißt du, welches Netzteil du brauchst. Ich denke, dass du die passende Buchse auf dem Markt wohl nicht bekommst - einfach eine Stecker-Buchsen-Kombination anlöten, die es zu kaufen gibt! Grüße, Michael |
Hallo Michael,
danke für die Antwort. Stimmt das mit den 1,1 A, das kommt mir ziemlich hoch vor. Gruß Jerry |
Hallo Jerry,
das steht zumindest auch auf meinem Netzteil drauf - ich habe den wahren Verbrauch allerdings noch nicht gemessen! Ist wohl ein kleiner "Stromfresser"! Die Polung ist egal, da Wechselspannung - falls du ein Gleichspannungsnetzteil nimmst, auch; intern wird nochmal gleichgerichtet und stabilisiert. Grüße, Michael PS: Lüsterklemmen gehen natürlich auch als Kabelverbindung - das wäre die einfachste Lösung, allerdings etwas umständlich für den täglichen Gebrauch und sieht nicht gut aus! |
Zitieren:
Dieses passt... Netzteil 9Vac 1A Wechselstromnetzteil 5,5x2,1mm | Steckernetzteil 9V AC | Steckernetzteile | Stromversorgung | HENRI electronic lg aus Wien, Wolfgang |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:08 Uhr. |