![]() |
Mephisto Mirage
Hallo Leute,
Können in einen Mephisto Mirage auch andere Module eingesetzt werden oder sind die beiden Leerfächer nur für die Aufbewahrung der Figuren gedacht. ? In welcher Preisspanne werden diese Mirage gehandelt ? Schon mal Danke für Eure Antwort |
AW: Mephisto Mirage
Hi,
mit ein wenig Suche im Forum kannst Du einige Hinweise bekommen. Es laufen nicht alle Module in dem Drucksensorbrett, es laufen nur einige alte Module und selbst da muss man aufpassen, daß man nicht sein Modul schrottet, da das Brett keinen Spannungswandler hat ... Ich würde nicht mehr als 50,- Euro dafür zahlen ... wenn der Zustand sehr gut ist ... By the way: Das Mirage Modul ist die "Modular Variante" des alten Mephisto II Briketts ... nur etwas schneller und geringfügig überarbeitet ... Gruß, Sascha |
Zitieren:
Hallo Ecki, habe was für dich gefunden ;):
Quelle: Von Hein Veldhuis kommen folgende Infos: Mirage Brett Info - aus der Datenbank von Hein Veldhuis (PDF) http://www.schaakcomputers.nl/hein_v...rage-Brett.pdf Preislich habe ich da keine Ahnung, dürfrte aber nicht so teuer sein, sind nur nicht so häufig anzutreffen. . Viele Grüße Olaf - Chaturanga - _____________________________________________ Homepage: www.chaturanga.info |
Hallo Olaf,
bitte die Quellenangaben hinzufügen! Danke! |
Zitieren:
hai, sorry, oben nachträglich eingefügt :(. gruß olaf |
Hoi Olaf!
Danke! Ist doch alles gar kein Problem. :headpat: Gruß, Sascha |
Zitieren:
gerne :D wollte eigenltich nur nen smiley setzen, aber das scheint wohl nur mit text zu gehen :raffnix: |
Herzlichen Dank für die ausführliche Antwort... ich habe nur im Wiki nachgeschaut.
Im Wiki steht das es ein Magnetsensorenbrett ist... das es Drucksensoren sind ist natürlich auch ein wichtiger Hinweis. |
Zitieren:
Das "große Lächeln" (:D) geht nicht ohne Text. Das "verwirrt" (:confused:) hingegen schon. Keine Ahnung wo hier der Unterschied gemacht wird - ist doch aber auch egal. Gruß, Willi |
Zitieren:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:36 Uhr. |