![]() |
Benachrichtigungen defekt?
Hallo,
geht es nur mir so oder bekommt Ihr auch keine Benachrichtigungen bei neuen Antworten oder PNs mehr? Gruß, Sascha |
AW: Benachrichtigungen defekt?
Hi Sascha,
bei mir funktionieren die Nachrichtenmeldungen perfekt. An alle herzliche Grüße vom Chinesen. :) |
Zitieren:
In deinen Einstellungen steht aber Wenn dir jemand eine Private Nachricht geschickt hat, kannst du darüber per E-Mail benachrichtigt werden. Ich möchte E-Mail-Benachrichtigungen bei neuen Privaten Nachrichten erhalten mit Häckchen, oder? Gruß Mike |
Meine Einstellungen sind alle in Ordnung und ich bekomme jede Menge e-Mails ... aber seit heute Vormittag keine mehr aus diesem Forum ... :(
|
Zitieren:
telnet avin.jessenlenz.com 25 Trying 212.79.192.93... Connected to avin.jessenlenz.com. Escape character is '^]'. 220 av3.jessenlenz.com ESMTP Mailer ready at Wed, 2 Sep 2009 19:19:46 +0200 helo schachcomputer.info 250 av3.jessenlenz.com Hello p54A9BFC1.dip.t-dialin.net [84.169.191.193], pleased to meet you mail from:webmaster@schachcomputer.info 550 5.7.1 Mail from 84.169.191.193 refused - see http://www.dul.dnsbl.sorbs.net/ Abgelehnt wegen Blacklist! Sollte nach ein paar Tagen wieder gehen .... Gruß Mike |
Hallo Mike,
ach ja, daran hätte ich auch denken können. Ist leider nicht das erste Mal. Gruß, Micha |
Ah ... cool, also meinen Provider morgen mal nerven ... in der Hoffnung, daß das hilft ... :(
|
Zitieren:
... es gibt die Möglichkeit den Eintrag löschen zu lassen, sonst fällt er nach ein paar Tagen automatisch raus, wenn es nur eine SPAM-Welle mit dieser Adresse war. Gruß Mike |
Also abwarten ... :(
Danke! Gruß, Sascha |
Zitieren:
Gruß Mike |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:56 Uhr. |