Schachcomputer.info Community

Schachcomputer.info Community (https://www.schachcomputer.info/forum/index.php)
-   Technische Fragen und Probleme / Tuning (https://www.schachcomputer.info/forum/forumdisplay.php?f=12)
-   -   Hilfe: Corona in the house, wer hat D+ eproms? (https://www.schachcomputer.info/forum/showthread.php?t=2642)

user_175 07.07.2009 16:29

Corona in the house, wer hat D+ eproms?

Hallo Leutz,

ich suche für den Corona die D+ Eproms. Meiner hat W2A14 und BW2A14 drinnen. Was ist das für eine Version bzw. wie kann man die abfragen?

Wenn jemand ***editiert*** ......:worship::top::juchu::verrückt:

Die maestro Versionen von Thorsten Seite funzen leider nicht, er meint das wären nochmal andere im Corona.

Danke schonmal, Dirk

Sargon 07.07.2009 20:01

AW: Corona in the house, wer hat D+ eproms?

Hallo Dirk,

Schreib Hein Veldhuis an, sein freund Heinz Gert Lehmann hatt die eproms **editiert***
Mfg,Hans

Chessguru 07.07.2009 20:09

Hallo Jungs,

bitte keine illegalen Anfragen zu Eprom Daten stellen. Ansonsten kommt wieder dieser Saitek Typ vorbei und bedroht uns mit dem Untergang seiner Firma.

Danke.

gruß,
Micha

user_175 07.07.2009 20:22

Danke Hans, geht klar Micha!

Ich hatte da jetzt kein schlechtes Gewissen dabei, schließlich kann man erstens die eproms ja nur im Corona verwenden (ist sozusagen ein Riesen Dongle) und zum anderen sind die ja für maestro sowieso verfügbar.

Grüße, Dirk

Chessguru 07.07.2009 20:26

Ja Dirk, aber erzähl das mal Saitek. Die bekommen gleich Herzrasen. Man darf so ein Eprom nicht unterschätzen, dadurch kann eine ganze Firma zugrunde gerichtet werden... ;)

EberlW 07.07.2009 21:49

Zitieren:

Zitat von Chessguru (Beitrag 21690)
Ja Dirk, aber erzähl das mal Saitek. Die bekommen gleich Herzrasen. Man darf so ein Eprom nicht unterschätzen, dadurch kann eine ganze Firma zugrunde gerichtet werden... ;)

Ach was Micha, das schaffen die schon ganz alleine... :lol:

Chessguru 07.07.2009 22:02

Das glaube ich nicht. Saitek hat in den letzten Jahren so viele innovative Schachcomputer auf den Markt geworfen, da kann einfach nichts schief gehen. Es fällt immer wieder schwer, den Überblick unten den ganzen Geräten zu behalten.

Mythbuster 07.07.2009 22:09

Und nicht zu vergessen: Der perfekte After Sale Service ... auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt, daß ich mich im Fall einer Gewährleistung nach dem Kauf an Saitek wenden könne ... für Geräte, die älter als zwei Jahre sind, könne man jedoch nichts tun ... aber Hauptsache, die Rechte werden weltweit geschützt und gewahrt ... ;)

Dieses Posting spiegelt ausschließlich meine Meinung als User wider. Es stellt nicht meine Meinung als Moderator dieses Forums dar.

Robert 07.07.2009 22:57

Zitieren:

Zitat von Chessguru (Beitrag 21711)
Das glaube ich nicht. Saitek hat in den letzten Jahren so viele innovative Schachcomputer auf den Markt geworfen, da kann einfach nichts schief gehen. Es fällt immer wieder schwer, den Überblick unten den ganzen Geräten zu behalten.

Das ist DAS Posting des Jahres...:D:D:D:D:D

Robert

lilux 07.07.2009 23:18

Zitieren:

Zitat von Robert (Beitrag 21722)
Das ist DAS Posting des Jahres...:D:D:D:D:D

Ganz meine Meinung!:goldcup:

Gruß
Olaf

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:53 Uhr.