![]() |
Novag Savant mit Uhr und Drucker!
Hallo zusammen,
für den geneigten Sammler ein Geheimtipp: Ein Savant komplett mit Drucker und der seltenen Uhr! Sehr guter Zustand! http://www.marktplaats.nl/ Und ins Suchfeld "Novag Savant" eingeben! Beste Grüße, Sascha |
AW: Novag Savant mit Uhr und Drucker!
Hi Jungs,
ich dachte eigentlich das alle Savant,s defekt sind oder werden? Wenn alle den gleichen Fehler gehabt haben, denke ich das es keine Ausnahmen geben wird! Aber das Mychess Programm wär schon was interessantes, ob das nichts für die Emu,s wäre? Gruß Bernhard (rodel) |
Der Besitzer schreibt, daß das Gerät funktioniert, nur das Display ist etwas schwach. Insofern ...
|
Die Displays sind alle defekt. Da wird auch dieser keine Ausnahme machen, jedoch kann die Zugeingabe darüber durchaus noch funktionieren...
|
.
|
Über die Drucksensoren Zugeingabe und die Zugausgabe kann über den Drucker nachvollzogen werden. So kann man auch mit einem defekten Savant Schach spielen....:D
|
.
|
Hallo Jungs,
Die Savant die auf marktplatz steht ist ein mit kaputte display aber das uhr unt drucker solte funktionieren Mfg,Hans |
Hallo Hans,
offenbar ist mein Niederländisch noch nicht so gut. Ich habe: novag savant 2 schaakcomputer, voor de liefhebber. met printer en schaakklok. scherm van schaakcomputer is, zoals bekend bij deze modellen, onduidelijk geworden. Übersetzt mit: Novag Savant 2 Schachcomputer für Liebhaber. Mit Drucker und Schach Uhr. Bildschirm ist, wie bei diesem Modellen bekannt, undeutlich. Von kaputt kann ich nichts sehen?! :confused: Grüße, Sascha |
Zitieren:
Grüße José |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:51 Uhr. |