![]() |
Magellan/Modular
Hallo,
habe endlich das Magellan-Modul in Händen und wollte vorab wissen, ob man es ohne Probleme im Modular-Brett betreiben kann. Weiß von älteren Modulen, das diese im Modular zu thermischen Problemen neigten. Will kein unnötiges Risiko eingehen. Wer hat Erfahrungen damit, bzw. kann mir da weiter helfen? Gruß Lex |
AW: Magellan/Modular
Hallo Lex,
ist kein Problem, immer rein damit. :) Beim RISC Modul wurde seitens H&G auf die Wärmeentwicklung hingewiesen und von einem Betrieb in einem Modularbrett abgeraten. Na dann, viel Spaß mit dem neuen Modul. Gruß, Micha |
Danke. Werd jetzt den Wettkampf Polgar gegen Milano Pro abschließen und dann mit dem Magellan beginnen.
Welche Einstellungen sind denn beim Magellan am stärksten? |
Hallo Lex
Das Modul in den mittleren Port schieben,in den rechten Port das LCD-Modul (die Anzeige ).Die Stufe normale. Grüsse Richard |
Warum gerade diese Anordnung?
Gruß Lex |
So ist im Bedienungsanleitung.
G R |
Tatsächlich, hast recht. ;) Hab gerade nachgelesen. Find ich aber witzig; ist es nicht egal, wo man das Modul einsetzt? Hat das ne bestimmte Bewandnis auf sich?
Und welche Spieleinstellungen sind beim Magellan am stärksten? Lex |
Vielleicht wegen elektrostatischen Störungen!
Ich denke die stärkste Stufe beim Magellan ist die normal Stufe die vom Werk aus bereits eingestellt ist. Schöne Grüße Richard. |
Okay, danke für den Hinweis.
Gruß Lex |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:53 Uhr. |