![]() |
Pimp my Milano!
Hallo,
ich hab heute morgen meinen Milano unserem Praktikanten in die Hand gedrückt, der derzeit für uns ein Display für unsere UTM-Appliances entwickelt. Der sagte mir, das LCD-Modul gibt es exakt passend bei Reichelt in Blau. Ich hab gleich mal ne Order rausgegeben. Und damit das ganze auch stimmig ist, werden sämtliche LEDs auch gleich auf Blau umgestellt. Wenn's fertig ist, gibts pix, versprochen :juchu: Übrigens, wozu enthält das Teil eigentlich eine CR2032-Batterie? Speichern von Spielständen? Kann es dann sein dass die leer ist und ich deshalb immer dachte der Milano kann keine Spielstände speichern? |
AW: Pimp my Milano!
Hallo Andreas,
Zitieren:
Zitieren:
Versuch mal, vor dem Ausschalten "Memo" zu drücken (zumindest bei den Risc-Modulen (die ja auch von Schröder sind) funktioniert das Speichern auf diese Weise) Gruß, Robert |
Genau, der Milano merkt sich die Partie auch,
|
Yep, wie auch bei Pogar und Co vorher die MEM Taste drücken.
Der Display Umbau würde mich auch interessieren. Kann man das als Laie auch schaffen? Oder kann man Deinen Praktikanten dafür mieten?! :D Grüße, Sascha |
Zitieren:
Zitieren:
Mal sehen, vielleicht krieg ich unseren Praktikanten dazu den Umbau entsprechend zu dokumentieren. Andreas |
Das wär doch schon mal was ... vielleicht mit einem oder zwei Fotos. :top:
|
Zitieren:
Rotes Licht foltert den Sehsinn weit weniger. Leider sind LED Display's wesentlitsch teurer als hintergrundbeleuchtete LCD's. Zumindest sollte man aber die Helligkeit regeln können. Gib das Deinem Praktikanten mal mit auf den Weg. Ansonsten definitiv eine Aufwertung! Viel Erfolg und Doku wäre natürlich super. Grüße, Dirk |
Zitieren:
Zitieren:
Andreas |
Zitieren:
Mal eine Frage dazu: Wären diese Displays auch bei den 16 Bittern möglich? (Lang Programme, Risc etc.) |
Zitieren:
Andreas |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:55 Uhr. |