Schachcomputer.info Community

Schachcomputer.info Community (https://www.schachcomputer.info/forum/index.php)
-   Vorstellung / Presentation (https://www.schachcomputer.info/forum/forumdisplay.php?f=5)
-   -   Vorstellung: Hallo Schachfreunde (https://www.schachcomputer.info/forum/showthread.php?t=2079)

monika1963 20.10.2008 18:02

Hallo Schachfreunde

Einiges über mich. Ich habe vor langer Zeit fast regelmäßig gespielt aber irgendwie sind dann die lebendigen Gegner immer weniger geworden. Vor langer Zeit habe ich dann einen Mephisto Super MondialII gekauft. Durch die Kinder und einem Ganztagsjobs wurde es immer seltener. Jetzt habe ich wieder mehr Zeit und leider habe ich die Bedienungsanleitung für den Mephisto verlegt.Es gibt in meiner Wohngegend keine Schachspieler mehr. Meine Bitte, vieleicht kann mir jemand von euch helfen.

Chaturanga 20.10.2008 19:01

AW: Hallo Schachfreunde

Zitieren:

Zitat von monika1963
Einiges über mich. Ich habe vor langer Zeit fast regelmäßig gespielt aber irgendwie sind dann die lebendigen Gegner immer weniger geworden. Vor langer Zeit habe ich dann einen Mephisto Super MondialII gekauft. Durch die Kinder und einem Ganztagsjobs wurde es immer seltener. Jetzt habe ich wieder mehr Zeit und leider habe ich die Bedienungsanleitung für den Mephisto verlegt.Es gibt in meiner Wohngegend keine Schachspieler mehr. Meine Bitte, vieleicht kann mir jemand von euch helfen.

Hallo und willkommen,

ich habe zwar keine Bedienungsanleitung eines Super Mondial II, aber das sollte kein Problem sein, dir da auszuhelfen.

Es wird sich bestimmt jemand im Forum melden, der dir eine Kopie schicken kann.

Nur ein bißchen Geduld. Wir machen fast alles möglich und helfen jedem :D .

Grüße Olaf

Paisano 24.10.2008 16:10

Zitieren:

Zitat von monika1963

Hallo,

hast Du inzwischen eine Anleitung bekommen ?

Falls nicht, kann ich Dir nächste Woche weiterhelfen (müsste meine erst einscannen).

Grüße
Uwe

Mach2000 24.10.2008 16:16

Zitieren:

Zitat von Paisano
Falls nicht, kann ich Dir nächste Woche weiterhelfen (müsste meine erst einscannen).

Wenn du dir die Mühe machst wäre ich auch dankbar für 'ne Kopie, da ich eine Anleitung für den Monte Carlo IV suche (und eigentlich müssten die ja identisch sein)

Gruß Mike

Paisano 24.10.2008 16:21

Zitieren:

Zitat von Mach2000
Wenn du dir die Mühe machst wäre ich auch dankbar für 'ne Kopie, da ich eine Anleitung für den Monte Carlo IV suche (und eigentlich müssten die ja identisch sein)

Gruß Mike

kein Problem, hab Dein Posting grad gelesen und mir schon gedacht, dass das zwei Fliegen mit einer Klappe werden könnten;)

Melde mich nächste Woche.

Grüße
Uwe

EberlW 24.10.2008 21:43

Ach Uwe,

wenn Du schon mal dabei bist... :rolleyes: :D

Gruß, Willi

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:20 Uhr.