Schachcomputer.info Community

Schachcomputer.info Community (https://www.schachcomputer.info/forum/index.php)
-   Technische Fragen und Probleme / Tuning (https://www.schachcomputer.info/forum/forumdisplay.php?f=12)
-   -   Frage: Saitek Renaissance (https://www.schachcomputer.info/forum/showthread.php?t=1901)

schwarzer 25.06.2008 13:37

Saitek Renaissance
 
Ich bin Besitzer eines Saitek Renaissance .Momentan denke ich darüber nach das Gerät wieder flott zu machen .Jedoch habe ich ein Problem .Das LED des Feldes b8 blinkt immer .Deswegen ist eine Partie nicht möglich da das Gerät immer möchte das ich eine Figur auf b8 stelle .Ich weiß nicht ob man ihn irgendwo reparieren lassen kann .Und ,wie teuer ist so was ungefähr ?
P.s. Ich habe ihn gerade mal an gemacht .B7 funktioniert nicht .Soll heißen ,es hört nicht auf zu blinken .Wenn ich auf New Game drücke kommt der Signalton aber b7 blinkt weiterhin .

Chessguru 25.06.2008 16:29

AW: Saitek Renaissance
 
Hallo schwarzer,

das Problem ist nicht sonderlich schwerwiegend. Wenn du dir die Reparatur nicht zutraust, dann frag doch einfach bei Arno Kreuzberg an. Arno hilft schnell und ist preisgünstig.

http://www.schachcomputer.at/reparaturen.htm

oder

http://www.elpeon.com/index.php?mod=werkstatt

Gruß,
Micha


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:31 Uhr.

Powered by vBulletin (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
©Schachcomputer.info