![]() |
Schnelle Antwort benötigt: Mephisto Mirage!
Hallo,
bei ebay steht gerade ein Mephisto Mirage drin mit Modular-Brett. FRage: Ist dieses offenbar speziell für den Mirage gefertigte Brett ein Drucksensor- oder Magnetsensorbrett? Und ist es kompatibel zu MMI, II und V? Andreas |
AW: Schnelle Antwort benötigt: Mephisto Mirage!
Hallo Andreas,
Zitieren:
Zitieren:
Wieso eilt es eigentlich so? Miragebretter gibt es doch immer wieder auf Ebay... viele Grüße, Robert |
weil in 10 Minuten eins abläuft
Update: Ich hab zugeschlagen. Bin gespannt... |
Zitieren:
Leider scheint das Mirage-Brett nicht ganz zu funktionieren - die Drucksensoren der 6. Reihe funktionieren nicht... hat jemand Abhilfe? Andreas |
Zitieren:
Also ein Modular-Brett mit schwarzer Brettumrandung ist jedenfalls auch ein Magnetsensorbrett! :D Und ein Miragebrett mit nicht schwarzer Umrandung aber einen Pickel auf h1 ist dann nochmal welche Version? :gruebel: Grüße José |
Zitieren:
Oder sollte man den Smiley ernst nehmen? ;) viele Grüße, Robert |
Zitieren:
mein RISC II läuft in einem Modularbrett mit "schwarzem" Rand. Vielleicht sind dies ja irgendwelche Sonderanfertigungen von H+G gewesen. Gruß, Peter P.S. Bleibt es bei kommendem Mittwoch für unsere Partien? |
Zitieren:
Müsste dann also etwa so ausschauen: http://www.schach-computer.info/wiki...sto_Mirage.jpg Zitieren:
viele Grüße, Robert |
Zitieren:
Zitieren:
Gruß, Willi |
Zitieren:
Hallo Robert, ich meinte die Seitenränder des Spielfeldes. Der Rand der Spielfläche ist silber bei allen mir bekannten Modular Gehäusen, aber anscheinend gibt Modular Bretter mit silbernem und welche mit schwarzem Seitenrand. 20:30 Uhr ist prima!! @Willi Ja, wir spielen nächste Woche die Partien zwischen Chess Tiger - Majestic Chess. Vielleicht habe ich bis dahin das Rätsel der nicht genutzten Bibliothek gelöst:raffnix: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:16 Uhr. |