![]() |
Mephisto Exclusiv - Reed-Kontakte
Hallo erstmal,
ich bin neu hier und komme leider gleich mit einem dicken Problem: Leider funktioniert nach unserem Umzug bei meinem Exclusiv-Brett ein Feld nicht mehr (Figur wird nicht registriert). Also hab ichs aufgeschraubt und: Schreck! Ein Reed -Kontakt ist kaputt (Glashülle gebrochen!!). Da ist beim Umzug wohl jemand zu grob zu meinem Brett gewesen.. Alle andere Felder gehen noch; es ist nur das eine... Weiß jemand welche Reed-Kontakte (Typ oder Daten) in das Exclusiv-Brett kommen, es steht ja nichts drauf. Ich wäre Euch superdankbar für jede Hilfe. Ach ja, das ist (leider) schon ein neueres Exclusiv-Brett von Mephisto/Saitek...evtl. ists wichtig wegen der Reed-Kontakte... Viele Grüße aus Hamburg, Luemmel |
AW: Mephisto Exclusiv - Reed-Kontakte
Hallo,
ich verwende folgende Reedkontakte: Reedkontakt Besorg dir aber gleich ein paar mehr davon, denn es kommt vor, dass mal einer defekt ist und ein anderer hypersensibel! MfG Vitali |
Hallo Vitali,
Danke für die schnelle Hilfe. Ich werde mir wohl wirklich gleich mehrere kaufen. Gruß, Lümmel |
Nochmal danke,
Ich hab mir die Reed-Kontakte besorgt, den defekten ausgetauscht, und nun ist wieder alles gut ) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:12 Uhr. |