![]() |
Wer ist Permanent Brain?
Hallöchen :D ich bin Permanent Brain aus Wien. Ich bin einer der extremsten Computerschachfreaks die ich kenne. Leider muß ich zugeben, daß ich schon längst von den Brettern ins PC-Lager gewechselt bin (ungefähr 1993), als dieses einfach leistungsfähiger und stärker wurde.
Meine Homepage ist: http://members.aon.at/computerschach/ Schon vor längerer Zeit erkannte ich, daß Schachcomputer.info eine wesentliche Webseite in punkto Computerschach ist. Ich betreue die Link-Seiten von CSS und habe daher schon vor langer Zeit den Link zu Euch dort hinzugefügt. Hoffentlich hat Euch das einige zusätzliche Klicks eingebracht :) http://www.computerschach.de/index.p...mode=0&catid=7 Statt herumzureden will ich ehrlich sein: Ich melde mich hier an weil ich auf Copmputerschach-Interessenten aus Wien hoffe, die mir drei klassische gute Schachcomputer abkaufen: Fidelity Elite Avantgarde 8 Bit (Mobile), mit CB 9 Mephisto Exclusive RISC 1 MB TascBoard SB30 mit Chessica-Updateversion auf CD Alles mit Original-Figuren, -Netzteilen und -Anleitungen. Ich möchte diese loswerden, natürlich zu einem möglichst guten Preis. Ich kann sie innerhalb Wiens zustellen und ggfs. installieren/anschließen/vorführen falls die Voraussetzungen dafür gegeben sind. Es ist klar daß sich die Angebote (insbesondere des SB30) an Kenner richten die wissen was wo läuft usw. |
AW: Wer ist Permanent Brain?
diese geräte "loszuwerden" sollte wohl kein problem darstellen
|
Hallo Permanent Brain,
Zitieren:
Zitieren:
Die meisten von uns sind vom PC-Schach wieder reumütig zu den Schachcomputern zurückgekehrt. ;) Was aber nicht heißen muss, dass wir nicht auch den Nutzen aus den PC-Engines ziehen: Ich analysiere meine (und andere) Schachcomputerpartien gerne mit Rybka und Konsorten! Und das CSS-Forum lese ich natürlich regelmäßig... Zitieren:
Zitieren:
Ich wäre am CB9 interessiert; würdest du das auch einzeln verkaufen? viele Grüße, Robert |
Zitieren:
P.S.: Kann mir jemand sagen, unter welchen Windows-Versionen das SB30 funktioniert bzw. nicht funktioniert? Ich habe es nur unter Win98 und -SE benutzt gehabt. In Vista läuft zwar Chessica noch, aber das Tasc Board wird nicht erkannt (also befürchte ich, in Windows XP gehts auch nicht?). |
So ist es; mit Windoofs xp als auch Vista geht das SB leider nicht :dead:
Gruß, Rüdiger |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:34 Uhr. |