![]() |
Resurrection II
Hallo zusammen,
ich hoffe, ihr hattet ein schönes Weihnachtsfest!? Ich habe in den letzten Tagen oft mit Ruud gemailt... Er kündigte mir seine NEUEN :D Module auf Basis des 500MHz StrongArm Proz an. Außerdem wird er auf Wunsch eine Bluetooth-Schnittstelle einbauen, so dass man die Engine auf seinem PC laufen lassen kann!!! :top: Optional kann das Display des Revelation (feine Punktmatrixanzeige) als Displaymodul erworben werden. Komplettpreis: ca. 1700 Euro Ich bin vorgemerkt! :yummy: Tut es mir gleich - umso schneller haben wir unsere genialen Module! Gruß Gerald London 68020 Berlin Magellan Vancouver 68020 MMV SuperConny Saphire MicroIII Travelchess etc. |
AW: Resurrection II
Zitieren:
Diese Resurrection II wird nur dargestellt wenn es mehr als 10 kaufer gibt. Am diesem moment gibt es 5 anmeldungen. ;) Und ich muss dafur noch viele stunden entwicklung machen... :headache: Ruud |
Hallo Ruud,
du schaffst das schon!! Deshalb schwinge ich ja hier die Werbetrommel, damit auf jeden Fall genug Käufer zusammen kommen!! Gruß Gerald |
Hallo Ruud,
was machen die Anmeldungen? WIe ist der Stand der Dinge bei der ResII Entwicklung? Gruß aus Wuppertal |
Es wird einem Res II geben. AM diesem moment habe ich genugend leute die die machine haben wollte..
So wenn sie noch einem mochte ... |
Ich möchte einen haben!!!!!!!!!!
|
Hallo Ruud,
ist das neue Display schon fertig? Gruss Uli |
hi ruud, ich hab auch noch einige fragen:
welche engines können denn von dir in resurrection II eingebunden werden? und wie ist das eigentlich mit der eröffnungsbibliothek? das modul-set kann dann z.b. in einem exclusive-brett verwendet werden oder muss dort auch der spannungsregler geändert werden? gruß - bretti |
Habe gerade von Ruud die Info bekommen, dass der Liefereinsatz des RESII sich auf die erste Woche im September verschiebt...
Modifikationen am Platinenlayout haben dies erforderlich gemacht. :yummy: Trotzdem freue ich weiter! |
Der Resurrection II ist da!!!
Tolle Verarbeitung, tolles Display, Ruffian 2.1, brutale Stärke... Herz, was willst du mehr!? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:51 Uhr. |