![]() |
Fehlende Bedienungsanleitung Mephisto MM IV / V (umschaltbar) und Brett Exclusive
Hallo,
ich benötige die Bedienungsanleitung für das umschaltbare Modul MM IV/V. Oder kann mir jemand sagen, wie das Modul umgeschaltet wird. Vielen Dank für Eure Hilfe. Gruss Michael |
AW: Mephisto MM IV / V und Brett Exclusive
Da wirst du wohl kein Glück haben . Ein spezielle Anleitung für dieses Modul gibt es nicht . In der Bedienung sind sich MM IV und V aber gleich .
Das Exclusiv Brett hat keine eigene Anleitung . Davon habe ich auch 2 Stück . Anleitungen findest du auf Zanchetta.net Gruß Lipo |
In einem Modul sind aber beide Programme. Wie schaltet man die um?
|
Ist da kein Schalter am Modul dran ?
|
Was passiert bei drücken der reset tasten,
Ich habe gelesen bei einigen Modulen mit mehrfachbelegung geht das ansteuern über die reset tasten. |
Ich habe die Frage auf meinem YouTube Kanal gestellt . Mal sehen ob es dort jemand weis . Der Kanal ist - Lipos Retro Schachcomputer -
|
Spitze vielen Dank.
|
Wie wäre es denn, wenn du ein Bild der Platine einstellt? Daran könnte man sehr schnell erkennen, wie die Umschaltung zwischen den Speicherbereichen erreicht wird.
|
Magnetschalter?
Viele Grüße Robert |
Probier doch einfach Mal Res+res
aus, vielleicht ist das Rolliermodus und er schaltet dann die einzelnen Versionen hintereinander durch. |
Hallo,
Es gibt verschiedene Versionen beim umschalten von MM IV auf MMV und umgekehrt. 1. Über einen Schalter der zugänglich ist, wenn man das Modul aus dem Brett herauszieht. 2. Über die Reset tasten. Hierbei müssen bei eingeschaltetem Gerät beide Reset Tasten gleichzeitig gedrückt und gehalten werden. Dann die linke oder die rechte Reset Taste zuerst loslassen, je nachdem welche Version man haben möchte. viele Grüße Markus |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:33 Uhr. |