![]() |
Kathy stellt sich vor
Hallo Leute,
ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Kathrin, ich wurde 1970 in Leipzig geboren und wuchs dort – so denke ich zumindest – in geordneten Verhältnissen auf. Seit 23 Jahren gehen Micha und ich unseren Weg gemeinsam. Ich bin seit 21 Jahren bei der Justiz beschäftigt und zum jetzigen Zeitpunkt bei der Generalstaatsanwaltschaft tätig. Was hat mich veranlasst, hier als Team-Mitglied mitzuarbeiten? Nun, ich teile Michas Freizeit mit Euch, ich meine, das dürfte eigentlich schon Grund genug sein :zwinker:. Ich war oft genug Diskussionspartner, wenn es um Probleme, Themen, Fragen rund um das Forum ging. Im Grunde bin ich seit Jahren ein aktives Mitglied dieser Community, welches allerdings bisher im Hintergrund vermittelnd tätig war. Wie man sich vorstellen kann, teilen Micha & ich die Freude, aber auch die Frustration der Community. Daher werde ich mein Augenmerk als Team-Mitglied in erster Linie auf den Umgangston und die rechtlichen Stolperfallen in diesem Forum richten. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass ich nicht großartig zum Einsatz kommen werde :bitte: . Ich wünsche Euch weiterhin viel Spaß. Viele Grüße – Kathy. |
AW: Kathy stellt sich vor
Hallo Kathy,
(Wilkommen) aber sie war hier ein bischen langer;) Justiz oh oh u are a jugde:eek:(hihi) Ich denke das alle hier,von jetz an,nur positive schreiben. Anders einige jahre in die prisson :lol: Viel spass in dieses tolles site:victoria: Grusse aus die Nierderlande. Mfg,Hans |
Hallo Kathy,
schön mal was persönliches von Dir zu lesen. Zitieren:
Dann hoffe ich mal auf ein auch weiterhin möglichst INAKTIVES;) Mitglied Kathy. Denke wir versuchen alle unser Bestes, um eine sich selbst lenkende Community zu erhalten. Wünsche Dir viel Spaß jedenfalls mit uns allen hier. Gruß, Peter |
Hi Kathy,
schön, Dich nun als offizielles Mitglied begrüßen zu dürfen! Freue mich schon sehr auf Deinen positiven Einfluss auf unsere Community. Herzliche Grüße, auch an Micha. Der Chinese |
Auch der Krolli wünsche dir hier sehr viele Spass
|
Hallo zusammen,
vielen Dank für die nette Aufnahme. Ich denke, viele werden sich hier wieder wohl fühlen und haben sich schon häuslich eingerichtet :). Ich hoffe, die Ergänzungen/Änderungen von Micha und Sascha entsprechen euren Wünschen und tragen zum allgemeinen "Wohlfühlfaktor" bei. Viel Spaß weiterhin wünscht - Kathy. |
Hallo Kathy,
Zitieren:
Zitieren:
Viele Grüße – Michael |
Hallo Kathy,
ich freue mich , daß Du Dich, wenn vielleicht auch nur im Hintergrund, in unserem Forum engagierst und bin überzeugt, daß Du einen positiven Einfluss ausüben wirst. Grüße Uwe |
Hallo Kathy
schön das du Micha aktiv zur Seite stehst. Würde mich sehr freuen dich auch mal persönlich bei einem Event kennen zu lernen! Gruß Bernhard (rodel) DANKE! |
Zitieren:
23 Jahre... das bekomme ich beziehungsmäßig in diesem Leben wohl nicht mehr hin... Hut ab! :top: Dir ebenfalls viele Grüße, und viel Erfolg hier beim Moderieren! Olaf |
Re: Kathy stellt sich vor
Zitieren:
Hallo Kathy, da ich - auch aus eigener Erfahrung - weiß, wie wichtig es ist, wenn ein Partner das Hobby des anderen teilt, möchte ich mich bei Dir unbekannterweise ganz herzlich bedanken. Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Bedeutung Deiner Rolle im Zusammenhang mit der von Dir erwähnten "Freude und Frustration", bzw. die Beseitigung der letzteren, schlicht nicht unterschätzt werden kann. Auch wenn Du (hoffentlich) tatsächlich hier nicht zum "Einsatz" im Sinne eines Eingreifens/Durchgreifens kommen solltest, ist es gut und beruhigend so jemanden im Hintergrund zu wissen. Es bleibt mir nur daher mich Deinen Wünschen anzuschließen, Beste Grüße, Martin |
Hallo Leute,
Zitieren:
Zitieren:
Zitieren:
Zitieren:
Tröste Dich und denke an Heinz Erhardt und den Spruch „Wenn man viele Frauen hat, das nennt man polygam. Im Gegensatz zu einer Frau, das nennt man monoton.“ Hm, was davon ist besser;)? Zitieren:
@ Martin: Vielen Dank für deine netten Zeilen. Ja, es stimmt, manchmal ist es ganz schön schwierig, Verständnis für gewisse Sachen aufzubringen und zuschauen zu müssen, wie sich einiges verselbstständigt und in eine Richtung läuft, die so nicht gewollt ist. Gerade als „Außenstehende Person“ beurteilt man einiges bzw. Einige anders, da man ziemlich unvoreingenommen an die Sache heran geht. Ich respektiere Michas Hobby und mir geht es in aller erster Linie darum, dass Micha glücklich und zufrieden ist. Wenn es in diese Richtung läuft, ist alles ok, wenn nicht, verlange ich ihn wieder vollständig zurück :D. Upps:schwitzer:,dieses Posting ist ganz schön lang geworden. Viele Grüße aus dem Norden - Kathy. |
Zitieren:
danke für deinen Trost! :) Wie immer hat beides Sonnen- und Schattenseiten. Schätze ich mal. ;) Grüße, Olaf |
Hallo Kathy,
Zitieren:
Gruß, Michael |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:19 Uhr. |