![]() |
KLINGENBERG 2010 - Terminfindung, mit der Bitte um Beteiligung an der Umfrage
Hallo zusammen,
in den letzten Wochen wurde ich mehrfach auf den Termin für unser Klingenberger Schachcomputerturnier angesprochen.<O:p</O:p Wie üblich stelle ich 2 Wochenenden (immer nach Ostern) zur Diskussion, damit Ihr den Temin mitbestimmen könnt.<O:p</O:p Am kommenden Sonntag würde ich gern der www.paradeismuehle.de, wo das Turnier wieder stattfindet, Bescheid geben, damit die Inhaber den Termin für uns blocken können.<O:p</O:p <O:p</O:p Diese beiden Wochenenden stehen zur Auswahl:<O:p</O:p 16.-18. April 2010 oder<O:p</O:p 23.-25. April 2010.<O:p</O:p Das Turnier an sich findet wie immer an den Samstagen und Sonntagen statt; der Freitagabend ist zum Warmglühen…<O:p</O:p <O:p</O:p Übrigens möchte ich erstmals neben dem noch zu findenden Teilnehmerfeld parallel ein "Selbstzieherturnier" durchführen, an dem alle Robots, Phantome etc. mitmachen können. Ich selbst reservier mir hierfür schonmal als Teilnehmer den Novag Chess Robot...<O:p</O:p @ Sabine: Von Dir erwarte ich natürlich die Meldung des Milton ;) <O:p</O:p <O:p</O:p Ich freue mich auf Eure aktive Beteiligung an der Diskussion.<O:p</O:p <O:p</O:p Grüße<O:p</O:p Steffen<O:p</O:p P.S.: Selbstverständlich wird es allen Teilnehmern wieder möglich sein, Schachcomputer miteinander zu tauschen oder Revelation-Upgrades vornehmen zu lassen. Aus gegebenem Anlaß möchte ich darauf hinweisen, dass Nichtteilnehmer das Turnier nicht als Handelsplatz missbrauchen dürfen. |
AW: KLINGENBERG 2010 - Terminfindung, mit der Bitte um Beteiligung an der Umfrage
Hallo,
Andrea und ich haben vor, definitiv zu kommen ... aus taktischen Gründen wäre das erste Wochenende besser, da danach hier Schulferien sind und Andrea dann schlechter Urlaub bekommt ... auf jeden Fall wäre eine schnelle Festlegung ein Vorteil. Wir freuen uns auf jeden Fall schon auf die Veranstaltung. Beste Grüße, Sascha |
AW: KLINGENBERG 2010 - Terminfindung, mit der Bitte um Beteiligung an der Umfrage
Zitieren:
Ich werde Dich nicht mit meiner Anwesenheit belästigen. |
Hallo Steffen,
bei mir sind wohl beide Termine möglich, wobei der erste Termin etwas besser passt. Ich freue mich schon! Thomas |
Hi Steffen,
ich muss erst mal sehen, ob ich frei bekommen kann. Du willst den Termin bis zum kommenden Wochenende in trockenen Tüchern haben? Puh, das wird eng... :schwitzer: Gruß, Willi |
Hallo Steffen,
ich würde auch zu dem ersten Termin tendieren. Gruß, Micha |
Hi Steffen
derzeit beide Termine möglich, daher soll die Mehrheit entscheiden. Gruß Bernhard (rodel) |
Hi Steffen,
erstes Wochenende (16.18.4.) passt bei mir, am 25.04. bin ich schon verplant. Habe mich -leichtsinnigerweise- für nen Halbmarathon:schwitzer: angemeldet. Gruß, Peter |
Hallo,
der erste Termin könnte bei mir ein Problem sein, weil ich für den Samstag als Ersatzschiedsrichter für einen Mannschaftskampf in der 2. Tischtennis-Bundesliga eingeteilt bin (sollte einer der drei festen SR ausfallen, muss ich einspringen) Deshalb wäre mir der 2. Termin lieber... Gruß, Robert |
Hallo,
derzeit sind bei Sabine und mir auch noch beide Termine möglich........und klar Sabine wird mit dem Milton spielen..............und siegen! Viele Grüße Rainer |
Hallo Steffen,
das erste Wochenende (16. - 18. April) wuerde bei mir passen, am 25.04. bin ich leider schon verplant -- wichtiger Verbandsrundenkampf! Gruesse! Erwin |
Hallo Steffan,
Fur mir geht's beide terminen Grusse,Hans |
Moin,
als geborener Oportunist schlage ich mich feige auf die Seite der Mehrheit ;) Will sagen mir ist es egal, ich kann an beiden Terminen. Liebe Grüße, Dirk |
Hallo,
ich würde gerne mal etwas "Schachcomputerturnierluft" schnuppern ohne selber teilzunehmen und würde das ganze möglichst mit einem Familienausflug nach Klingenberg verbinden. Wäre das möglich, wenn ich meiner Tochter vorher erkläre, dass es nicht gut ist, während einer laufenden Partie alle Figuren vom Brett zu räumen ? Ich denke man kann am Rande auch ein bischen fachsimpeln und Leute kennenlernen. Ich verspreche auch nicht zu handeln, es sei denn jemand möchte unbedingt seinen SuperConny oder einen Bauern vom SB30/Smartboard I loswerden ;) ...aber nur wenn ihr da wirklich kein Problem seht! Gruß, Michael |
Hallo Steffen,
bei mir gehen derzeit auch beide Termine. Ich richte mich nach der Mehrheit Viele Grüsse von Alwin |
Zitieren:
schön daß Du das wieder organisierst! :klatsch: Ich würde gern kommen (habe aber keinen Selbstzieher), aktuell scheinen beide Wochenenden zu gehen. Bis bald, Dirk |
Hallo Steffen,
Kati und ich möchten auch gerne teilnehmen. bisher sind beide Termine bei uns noch nicht anders belegt. Wir waren in KF zum erstenmal dabei und möchten nun Klingenberg kennenlernen. Mit welchen Geräten darf man bei Dir teilnehmen? Selbstziehende Automaten besitzen wir nicht. Gruß Ruhropa |
Mensch, das läuft ja schon klasse :)
Sieht ein bißchen nach dem ersten vorgeschlagenen Wochenende aus, wenn ich mir die Meldungen anschaue. Was die teilnehmenden Schachcompis betrifft, das vereinbaren wir noch gemeinsam in einer separaten Diskussion. Hier entscheidet schlicht und einfach die Mehrheit. Das wird dann das Hauptturnier sein. Wenn, wie schon gesagt, dazu noch eine Selbstziehergruppe entstehen würde, wär das natürlich klasse! Ist so n bißchen ein Traum von mir, mal alle Robots und Phantome zusammen spielen zu sehen. Danke auch für Eure vielen Beiträge zu diesem Thema. @ Ruhropa: Ich hab das Gefühl, dass dieses Mal einige Damen (nicht nur die zwischen König und Läufer) mitkommen. @ Blaubaer: Es ist wirklich eine schöne Urlaubsregion hier; Ihr seid herzlich willkommen. Und wenn Dein Töchterchen Figuren umwirft, ist das nicht so schlimm, weil wir ja alle Partien mitschreiben. Ich freue mich immer, wenn neue Leute zum Turnier kommen, die man bisher noch nicht persönlich kennt. @ Morphy 4: Du kannst ja dann in Klingenberg für Deinen wichtigen Mannschaftskampf üben - ich leih Dir auch den gewohnt starken Gegner Chess Challenger 1 aus ;))) Grüße Steffen |
Hallo Steffen,
ich hoffe auch, dass sich genügend Teilnehmer für ein kleines Selbstzieherturnier finden werden...........und wenn nicht ist Micha bestimmt bereit einzuspringen... den Phantom Force habe ich für ihn schon reserviert ;) Viele Grüße Rainer |
Hallo Zusammen,
bei mir siehts auch an beiden Terminen gut aus. Freu mich schon! Gruß Frank |
Zitieren:
Gruß, Micha |
Hallo Steffen,
da ich mich noch sehr gut an das diesjahrige Turnier in Klingenberg erinnern kann, bei dem ich kurzerhand vom Zuschauer zum Teilnehmer befördert wurde, gehe ich diesem Risiko mal sofort aus dem Weg, indem ich mich als Teilnehmer anmelde. Die Anzahl meiner Geräte ist zwar sehr beschränkt, aber es wird sich schon was finden. Der Termin im April ist mir egal, (habe eigentlich eh keine Zeit, darf mir aber selber den Urlaubsschein ausfüllen, lol). Ich freue mich schon beste Grüße Markus |
Hey Markus, altes Haus,
es freut mich sehr, wieder von Dir zu lesen und Dich in Klingenberg wieder zu sehen ! Hast Du mittlerweile Deine Arbeitslast etwas reduzieren können ? Klang in Deinem Posting nicht so danach ... :raffnix: Herzliche Grüße auch an alle anderen Forumsteilnehmer. Euer Chinese |
Hi Landtagsabgeordneter !
Auch bei mir sehen beide Termine noch gut aus. Dies kann sich jedoch in den nächsten 14 Tagen noch ändern. Doch werde ich alles dran setzen, um mit Euch in Klingenberg wieder Blödsinn machen zu können. :yummy: Herzliche Grüße. Mo Sai PS: Unsere demokratische Vorgehensweise für Terminfindung und Geräteauswahl finde ich einfach klasse. :goldcup: |
Hi Michael,
Zitieren:
Zitieren:
Und was das Figurenumschmeißen angeht, so mach Dir mal keine Sorgen. Wir sehen das absolut locker. :lachen: Jedenfalls freue ich mich schon sehr darauf, Dich persönlich in Klingenberg kennen lernen zu dürfen. Also pack schon mal Deinen Koffer. Herzliche Grüße. Mo Sai |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:40 Uhr. |