![]() |
Thomas Nitsche
ich möchte heute mal den Thomas vorstellen
siehe: http://schachcomputerwelt.foren-city...-webseite.html |
AW: Thomas Nitsche
Zitieren:
Auffallend ist, dass seine Website ohne jeden Schnörkel und sehr einfach gehalten ist. Einfach und übersichtlich. Endlich mal ein aktuelles Photo von einem der Programmierer, die in diesem Forum so hoch gehandelt werden. Jetzt sollte Mr. Lang (spricht man den eigentlich "Mr. Läng" aus?) noch nachziehen ... Gruß Tom |
Richard ist ein sehr stiller und zurückgezogener Mensch. Er vermeidet öffentliche Auftritte so gut es geht. Inkl. Fotos und anderen Dingen.
Ich werde aber versuchen, ihn zu überreden, dass er mal ein Foto für die Wiki zur Verfügung stellt. Gruß, Sascha |
Hallo,
Sehr intersantes ,bin immer geinterssiert in alle info uber programmierer Darum hatte ich auch fur unser csvn magazine das intervieuw mit Kittinger translated in Hollandisch. Unt es steht in das neue's ausgabe:top: Mfg,Hans |
.
|
So wie ich das sehe sind Thomas nitsches Söhne gerade bei LANZ im ZDF zu sehen, oder ?!
|
irgendwie funktioniert die Seite nicht bei mir :(
|
Zitieren:
Gruß Mike |
Wenn wir schon bei Fotos aus der Vergangenheit sind, gibt es eigentlich eines von dem berüchtigten Dieter L. der während seines Honeymoons mit einer Kopie von Almeria (?) als "Quick Step" in Portorose teilgenommen hatte?
|
Zitieren:
|
Ja stimmt. Kann mich noch gut erinnern: Skandal nicht im Sperrbezirk sondern auf der Mikro-WM und Lang und Langer, so der Titel.
So viel Wirbel gab es um "unseren" braven Thomas Nitsche nie... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:40 Uhr. |