![]() |
DVD bei chesscomputers.org
Ich habe nun schon mehrfach versucht die angebotene DVD "chess computer revolution" zu bekommen. Auf meine Anfragen per Mail bekomme ich aber nicht einmal eine Antwort; geschweige denn die DVD. Habe per Mail vor über 1 Monat mal wieder um die DVD ersucht mit der Bitte um Mitteilung einer Kontonummer für die Unkosten, aber ... wieder keinerlei Reaktion!
Wie sind eure Erfahrungen? Michael hat ja offensichtlich so eine DVD bekommen ... wie? Würde die DVD ja gerne offiziel bekommen, aber da das nicht klappt; vielleicht weiss jemand eine andere Möglichkeit ;) ... Helmut |
AW: DVD bei chesscomputers.org
Um was für eine DVD handelt es sich?
|
Zitieren:
@Helmut: Ismenio ist zeitlich sehr gebunden; er meldet sich auch nur noch sehr selten in seinem eigenen Forum (obwohl er lt. eigener Aussage das Interesse an Schachcomputern keineswegs verloren hat) Vielleicht schreibt du mal eine entsprechende Anfrage ins Forum; vielleicht weiß jemand, was mit ihm los ist. viele Grüße, Robert |
Vielleicht kann sie jemand konvertieren (MP4) und mir als Download zur Verfügung stellen !?
Empfehle dazu das Gratistool "HandBrake-0.9.3-Win_GUI.exe"! ... Helmut |
Zitieren:
Hier hast Du das Gleiche Problem wie ich mit der Bereitstellung zweier CSS-Artikel. Urheberrecht. |
Zitieren:
Und wenn er sie schon absolut kostenlos abgibt, finde ich, sollte man dies auch respektieren (auch wenns schwerfällt) probiers einfach noch ein paarmal per Mail und auch in seinem Forum... viele Grüße, Robert |
Zitieren:
Wenn man das Gratis-Orginal nicht bekommt dann ... (würde ich das "gruten Bekannten" zur Verfügung stellen; ich rede von keinen öffentlichen Download) Aber wenn man es eng sieht habt ihr natürlich recht! ... Helmut |
Zitieren:
Aber ich könnte die DVD ja mit nach Klingenberg nehmen (du kommst doch, oder?); da kannst du sie dir mal ansehen und entscheidest dann, ob du sie überhaupt willst. Oder vielleicht reicht es dir ja, wenn du sie einmal gesehen hast? viele Grüße, Robert |
Zitieren:
Aber lassen wir das; hab schon verstanden dass niemand .... Zitieren:
Willst du mir in Klingenberg auf eine DVD Lust machen die ich nicht bekomme da ich sie ja nicht kopieren darf ;) ISt ja wie dem Pferd die Karotte vors Maul halten damit es geht :motz: Liebe Grüße ... Helmut |
Zitieren:
Zitieren:
viele Grüße, Robert (der an dein Kaufbeuren-Video denkt) P.S.: Den Trailer auf YouTube hast du schon gesehen? https://www.youtube.com/watch?v=6CpcgNa7geE |
Zitieren:
Zitieren:
So long ... Helmut |
Besteht die DVD nur aus dem was man bei Youtube sehen kann?
|
Zitieren:
Ich hab übrigens Ismenio inzwischen erreicht :klatsch: ... Helmut |
Zitieren:
Robert |
Zitieren:
Ismenioseidank passt besser :klatsch: ... Heli |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:23 Uhr. |