![]() |
AW: Stellungnahme zu Blogbeiträgen, die Schachcomputer.Info betreffen
Ja, auch von mir einen netten Gruß nach Bayern für das überaus interessante und sehr unterhaltsame Gespräch mit der Polizei. Die Jungs machen einen klasse Job.
Wir werden weiter berichten. Gruß Micha |
Ich geh jetzt zur Schicht.
Und keine Angst, ICH ruf euch nicht an :D Allen ein schönes We. |
Zitieren:
Vielleicht wird sich ja auch interpol einschalten, der Gestank reicht immerhin bis über den Rhein :juchu: Dann müssen sich gewisse "Bazarkrämer" aus dem Osten aber sehr warm anziehen. :D |
Auch ich hatte ein gutes Gespräch mit der Dienststelle in Bayern. Dann hoffen wir doch Mal , dass die Sache endgültig geklärt werden kann und zwar ohne dass weitere Steuergelder verschwendet werden oder unsere Prämien für den Rechtsschutz steigen. Ich fürchte nur, dass wir vor Herbst keine Klarheit haben werden.
|
Zitieren:
|
Zitieren:
Sobald der Vorgang abgeschlossen ist, werde ich hier ausführlich Stellung nehmen. |
Sascha-Kann....auch anders :D
|
Zitieren:
Tja....ich bin auch im Club. Bei mir hat er sich aber - so denke ich - etwas Neues einfallen lassen. Sonst wärs ja auch langweilig. Vielen Dank, ich lerne gerne dazu. Auf jeden Fall freue ich mich, das es keine Clubgebühr gibt. Jürgen |
Hallo zusammen,
ich verstehe die Fehde nicht wirklich. Wenn in diesem Forum nicht die potentielle Zielgruppe für einen Schachhändler versammelt ist, wo dann? Und andersherum: Ein Händler mit Vorabinfos von Herstellern könnte ein Forum wie dieses vielleicht gut bereichern. Ich habe gelesen, dass es Unterschiede in der Bewertung vom Centauer gab, aber das ist eigentlich nichts Ungewöhnliches. Viele Grüße Markus, der hofft, dass die Differenzen und Missverständnisse noch geklärt werden können |
Zitieren:
Und ja, das wird geklärt werden! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:23 Uhr. |