![]() |
Re: Neue Module für "alte Mephisto-Bretter"
Guten Abend Schachcomputer Freunde,
Ruud hat seine Seite aktualisiert: http://www.phoenixcs.nl/index.php/en/home-mainmenu-1 Gruß Egbert |
AW: Neue Module für "alte Mephisto-Bretter"
Danke Egbert, dann werden also die Lang-Module vor der zunächst ja angedachten "Schlachtung" bewahrt. ;) Preis scheint mir im Verhältnis zum Rev II sehr ok.
Grüße Andreas |
Hallo Andreas,
das finde ich auch. Wäre ich nicht bereits im Besitz eines Revelation II mit den Lang-Emulationen wäre es für mich ein klarer Kauf, zumal die Performance nochmals ca. um 100% gegenüber dem Revelation II angehoben wurde. Wenn die Geschwindigkeit des Revelation II schon einem 68030 ~66MHz entpricht, dürfte die neuen Module von Ruud wohl ca. einem 68040 mit ähnlicher Taktfrequenz entsprechen! Fehlt ja dann nur noch eine Lang-Emulation vergleichbar in der Performance mit einem 68060, mit 72 MHz analog zum Elite V11;) Da würde ich bestimmt auch noch einmal schwach werden :) Gruß Egbert |
AW: Re: Neue Module für "alte Mephisto-Bretter"
Zitieren:
Hallo Egbert, das Reflection Modul finde ich auch interessant. Bin gespannt ob Ruud hier auch andere (neue) Emus plant als Lang. Gruß, Peter |
Re: AW: Re: Neue Module für "alte Mephisto-Bretter"
Zitieren:
Gruß Egbert |
Mein Englisch ist leider nicht gut genug für alles...was ich nicht verstanden habe..."You can if you like add the original display from an Richard Lang Module (Almeria to London), we will offer you a replacement printed circuit board for the display part of the set. Phoenix Chess Systems already offer this as a replacement for existing sets."
Ich verstehe zwar, dass Ruud für dieses Displaymodul ein Ersatz oder eine Platine anbietet...aber was bringt mir dieses Display dann? Kann ich das Display dann zusätzlich zum StandAlone Modul einschieben/nutzen? Danke und Grüße José |
Zitieren:
Hallo Jose, genau so habe ich es verstanden. Denke man bekommt dann die identischen Informationen angezeigt wie beim Original. Nur, was wird dann auf den kleinen Displays im Reflection Modul angezeigt? Bislang ist nur der Startbildschirm als Foto auf Ruuds Page. Grüße Peter |
Zitieren:
Stimmt, Das 128*128 display dem Reflection Modul wird das gleiche angeben als dem 256*64 display im Revelation II. Aber was im Revelation II neben ein ander angegeben wird, wird auf dem Reflection Modul unter ein ander angegeben. Wenn mann einem LCD 2*16 bei dem Reflection Modul dabei im brett plaziert seht man die 2*16 im Reflection LCD selbst, als auch aber grosser, im LCD 2*16 von das lcd modul. Das integrierte Reflection LCD ist gut lesbar, aber etwas 'kleiner'. |
Re: AW: Neue Module für "alte Mephisto-Bretter"
Zitieren:
Xavier |
Auf Ruud's Homepage gibt es sehr interessante Neuigkeiten, im Besonderen was zukünftige Entwicklungen angeht:
http://www.phoenixcs.nl/index.php/en/home-mainmenu-1 ich hoffe doch sehr, dass auch Besitzer des Revelation II in den Genuss dieser hoch interessanten Entwicklungen in 2017 kommen werden. ;) Gruß Egbert |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:02 Uhr. |