Schachcomputer.info Community

Schachcomputer.info Community (https://www.schachcomputer.info/forum/index.php)
-   Partien und Turniere / Games and Tournaments (https://www.schachcomputer.info/forum/forumdisplay.php?f=11)
-   -   Turnier: Online Oldie Turnier 2010 - Termine & Diskussion (https://www.schachcomputer.info/forum/showthread.php?t=3483)

Mythbuster 28.06.2010 09:38

AW: Sommer Oldie Turnier

Hallo Micha,
den gleichen Gedanken hatte ich auch schon, zumal der Diablo momentan ja zu meinen Lieblingen gehört ... aber das weißt Du ja ...

Da ich ja schon mehrfach gewechselt habe, wollte ich nicht noch mehr Unruhe verursachen und habe lieber nichts gesagt .... als Ergänzung zu den 24 MHz würde ich dann noch die Einstellung "selektiv 7" vorschlagen ... entgegen der Angaben im Handbuch scheint dem Diablo diese Einstellung gut zu bekommen ...

Grüße,
Sascha

rodel 28.06.2010 17:21

Hi Jungs,

auch von meiner Seite willkommene Sache,

dafür stehen ja solche Turniere, um etwas zu erforschen!

Gruß Bernhard (rodel)

iuppiter 29.06.2010 01:43

Hallo,

die Gruppeneinteilung und die Rundentabellen sind angelegt: Online Oldie Turnier 2010 Bitte einen prüfenden Blick drauf werfen. Danach kann es auch schon los gehen. Wünsche allen viel Spaß bei diesem Turnier!

MfG
Vitali

Hartmut 29.06.2010 02:33

OK, nachdem ich ja noch neu hier im Forum bin hier ein paar dumme Fragen...

Wie läuft das jetzt genau ab. Kriegen die Teilnehmer noch Maillisten oder suchen wir uns die Adressen mühsam hier raus... An wen senden wir die beendeten Partien bzw. Ergebnisse, etc...

Mythbuster 29.06.2010 12:24

Hallo Hartmut,
der weitere Ablauf ist vom Turnierleiter abhängig ... :D

Wenn Du direkt loslegen willst, kannst Du natürlich direkt mit Deinen Mitspielern per PN Kontakt aufnehmen ...

Die Partien kannst Du anschließend ebenso an den Turnierleiter schicken ...

Gruß,
Sascha

iuppiter 29.06.2010 15:00

Hallo,

einen Turnierleiter gibt es nicht. Es liegt mehr oder weniger an den Mitspielern, dieses Turnier zu organisieren. Da alle Mitspieler sich hier in diesem Thread gemeldet haben, sollte es kein Problem darstellen, diese ausfindig zu machen und per PM zu kontaktieren zwecks Terminabsprache. Für die Partien (und nur dafür) würde ich vorschlagen einen separaten Thread zu erstellen: "Online Oldie Turnier 2010 Partien". Die Partien werden früher oder später auch in die Wiki übertragen. In diesem Zusammenhang halte ich es auch für sinnvoll diesen Thread in "Online Oldie Turnier 2010" umzubenennen. Damit auch andere Interessenten die Gelegenheit bekommen den Spielen beizuwohnen, sollte auch ein Thread für die Termine erstellt werden: "Online Oldie Turnier 2010 Termine". Was meint ihr? Eine zusätzliche Unterteilung nach Gruppen halte ich für unnötig.

MfG
Vitali

Mythbuster 29.06.2010 15:07

AW: Online Oldie Turnier 2010 - Diskussionsthread

@Vitali: Erledigt! :)

Außerdem: Bist Du nicht der Turnierleiter?!! :zwinker:

Gruß,
Sascha

iuppiter 29.06.2010 15:26

Zitieren:

Zitat von Mythbuster (Beitrag 31306)
@Vitali: Erledigt! :)

Habe ich etwas übersehen oder fehlt einer? Der Thread für die Termine.

Zitieren:

Zitat von Mythbuster (Beitrag 31306)
Außerdem: Bist Du nicht der Turnierleiter?!! :zwinker:

Gruß,
Sascha

Nein, nur ein Helfer oder Helfershelfer. :zwinker:

MfG
Vitali

Mythbuster 29.06.2010 15:31

Hi Vitali,
kann man nicht die Termine hier ankündigen? Braucht es dafür einen weiteren Thread? :raffnix:

Immerhin ist die "Vordiskussion" beendet und jetzt kann man hier über Termine und alle weiteren Dinge plauschen ...

Aber wenn Du es wirklich willst, lege ich gerne noch einen an ... aber nur dann.

Und ich denke, Du machst Dich als TL schon sehr gut ... ich stimme dafür, daß Du der Leiter bist ... :top:

Gruß,
Sascha

iuppiter 29.06.2010 15:36

Zitieren:

Zitat von Mythbuster (Beitrag 31308)
kann man nicht die Termine hier ankündigen? Braucht es dafür einen weiteren Thread? :raffnix:

Immerhin ist die "Vordiskussion" beendet und jetzt kann man hier über Termine und alle weiteren Dinge plauschen ...

Aber wenn Du es wirklich willst, lege ich gerne noch einen an ... aber nur dann.

War nur ein Vorschlag, aber es geht natürlich auch in diesem Thread, stimmt schon. Also lassen wir es so.

Zitieren:

Zitat von Mythbuster (Beitrag 31308)
Und ich denke, Du machst Dich als TL schon sehr gut ... ich stimme dafür, daß Du der Leiter bist ... :top:

Ich lehne jegliche Verantwortung strikt ab! :p

MfG
Vitali

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:50 Uhr.