![]() |
AW: 5. Online Aktivschach WM
Hallo,
so, nun ist es passiert. Ich weiß gar nicht , wie ich es sagen soll so peinlich ist mir das, aber ich besitze keinen RISC I, es ist ein II-er! :o :o :o Ich wollte eben eine Testpartie spielen und da sah ich es "Mephisto risc II by ..". Was nun? Jetzt wird es eng, da ich ansonsten kaum noch Geräte habe, die nicht schon vergeben wären. Lediglich einen Diablo, Super Expert C oder einen Almeria 68000 hätte ich noch zur Verfügung. Gruß und nochmals sorry, :wall: Tom |
Zitieren:
Denn ich hatte mir auch den Deep Sjeng überlegt, aber den hat Nick bereits, was hier im Forum nicht zu lesen war. Aber ok, kein Problem, über die Wiki ist das ganze noch viel übersichtlicher! Zitieren:
Tja, noch ein Lang, aber da oben wird die Luft halt schon langsam dünn... Robert |
Zitieren:
Zitieren:
Zitieren:
Aber ich sehe da keine Probleme, denn alle anderen bekannten Programmierer sind ebenfalls reichlich vertreten. Gruß, Micha |
Hallo Tom,
Zitieren:
OK, mein Vorschlag: Tom: Risc II Peter: Mephisto MM V 18 MHz Christian: Risc 1MB Wie wäre das? Peter, Christian? Gruß, Micha |
Zitieren:
|
Zitieren:
Dito! Cobra übernehmen Sie:D |
Super Jungs, dass ging ja fix.
Alle aktuellen Meldungen sind Online. Gruß, Micha |
Hallo Zusammen,
alle 32 Startplätze sind verteilt, somit ist die Anmeldung für unsere 5.Online WM geschlossen. Gruß, Micha |
Vielen, vielen Dank! Ihr habt was gut bei mir! :top:
Gruß Tom |
Hi Jungs,
schön das wieder so viele mitmachen, besonders toll finde ich das auch "alte Hasen der Oneline WM" wieder mitmachen, Richard, etc...., freue mich schon auf viele Partien und chats, und viele witzeleien auf Chessgate, hhihihih Gruß Bernhard (rodel) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:38 Uhr. |