![]() |
AW: Oldie Turnier 2008 - Runde 2
Hi alle,
die Begegnung Novag Super Constellation gegen Kishon Chesster findet am Dienstag dem 27.11. um 20:00 Uhr statt. Ich bitte alle Fidelity-Fans um zahlreiches Erscheinen Andreas |
Hallo Andreas,
hui, das wird eine zweischneidige Sache, hat doch auch der Supercony eine große Fangemeinde!!! Auf alle Fälle werde die ersten Reihen voll sein!!, hhihihihihihihi Viel Spaß Gruß Bernhard (rodel) |
Zitieren:
Auf die Begegnung freu ich mich sogar noch mehr als auf die mit dem gepimpten MMII (das normale vernascht Ephrahim zum Frühstück...) Andreas |
Hallo,
Das Match Monte Carlo IV - Prestige findet ebenfalls am Dienstag, den 27.11. statt, Beginn allerdings erst um 20.30 Uhr. viele Grüße, Robert |
U2000 Runde 1 Spiel:
Fidelity Excel 68000 (spacious_mind) - Mephisto MM II 7,4 MHz (Fluppio) findet Morgen Sonntag den 25ten November um 14.00 Uhr statt! Excel freut sich schon auf das Spiel! :) Gruss Nick |
Hallo,
das Match Chess-Master Diamond - Fidelity Sensory Champion findet am Samstag, 1.12. um 21.00 Uhr statt. War gar nicht so einfach, einen für beide passenden Termin zu finden! ;) viele Grüße, Robert |
Zitieren:
Hintergrund: Letzte Woche haben die Telekomiker bei Erdarbeiten ein Hauptkabel durchgehackt - es waren bei uns im Dorf 250 Haushalte (also quasi das ganze Dorf) von Telefonausfällen betroffen. Telefon ging garnicht, DSL mit Unterbrechungen (der eine oder andere wird sich an meine Bemühungen, die Freitagsspiele mitzuverfolgen, erinnern - HMPF!". Samstag kam die Auskunft der Telekom-Mitarbeiter vor Ort, dass sie voraussichtlich bis 18:00 Uhr an dem Problem arbeiten werden. Sie haben auch folgerichtig um 18:00 Uhr den Hammer fallen lassen - das Ergebnis war aber dass ab dann garnichts mehr ging, weder DSL noch Telefon :wall: Wie die aktuelle Lage ist, weiss ich nicht da ich gerade ausser Haus bin (und auch dort surfe). Wenn ich mehr weiss melde ich mich. Andreas |
Hallo Andreas,
da mach dir mal bitte keine unnützen sorgen. Wenn du morgen abend nicht online sein solltest, weiß ich bescheid, woran es liegt. Dann spielen wir ganz in ruhe, wenn bei euch niemand mehr auf der leitung steht. Viele grüße Horst |
Zitieren:
Andreas |
AW: Oldie Turnier 2008 - Runde 1
Zitieren:
Ich denke dass ich das Problem durch Zerlegen des Gerätes (man will ja den kleinen Schachspieler da drinnen mal sehen :) ) und nicht richtigen (da es eine ziemliche Fummelei mit dem Kabel ist) Zusammenbauen selber verzrsacht habe. Muss mir das nochmal vornehmen. Das zweite MGS hat ja auch keine Probleme damit. Dass die Geräte sehr heiss werden ist nicht optimal, allerdings denke ich dass die Erbauer das als akzeptabel angesehen haben und darin kein Probelm sahen. Dass ich nicht in der Sonne spiele ist klar; ansonsten muss das MGS da durch, eine Extrakühlung bekommt es nicht. Wo kämen wir da denn hin, dann hätte jeder Compi bald seine Extrawünsche :D Liebe Grüße ... Helmut |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:31 Uhr. |