Schachcomputer.info Community

Schachcomputer.info Community (https://www.schachcomputer.info/forum/index.php)
-   Partien und Turniere / Games and Tournaments (https://www.schachcomputer.info/forum/forumdisplay.php?f=11)
-   -   Turnier: Mephisto Berlin 68000 (2138) : Novag Diamond II (2135) (https://www.schachcomputer.info/forum/showthread.php?t=6652)

Mephisto_Risc 26.09.2022 12:46

AW: Mephisto Berlin 68000 (2138) : Novag Diamond II (2135)

Zitieren:

Zitat von Egbert (Beitrag 109857)
Hallo Christian,

nicht wirklich ;)

Gruß
Egbert

War ja nur ein Scherz :D

Schönen Gruß
Christian

Tibono 26.09.2022 12:57

Zitieren:

Zitat von Mephisto_Risc (Beitrag 109850)
das Paket ist einfach verschollen und nicht mehr auffindbar

Hi Christian, I feel for you in your frustration; I had a couple of similar issue years ago and I guess it has happened to a number of collectors.
Fortunately one of them was "only" a much common and cheap one (a Lexibook Chessman Elite); the second I don't even remember which model it was (meaning I swallowed the frustration :cool:). Don't put much hope in any carrier support to retrieve it: once lost, it is lost for good.
Grüße,
Eric

Mephisto_Risc 26.09.2022 21:57

Zitieren:

Zitat von Tibono (Beitrag 109860)
Hi Christian, I feel for you in your frustration; I had a couple of similar issue years ago and I guess it has happened to a number of collectors.
Fortunately one of them was "only" a much common and cheap one (a Lexibook Chessman Elite); the second I don't even remember which model it was (meaning I swallowed the frustration :cool:). Don't put much hope in any carrier support to retrieve it: once lost, it is lost for good.
Grüße,
Eric

Hello Eric !

Yes, i already pointed out, that i have not much hope after more then 1 month, i do not know the reason, but it is very unlikely that it appears again.

Nice greatings
Christian

Mephisto_Risc 04.10.2022 20:04

Hallo liebe Schachfreunde !!

Erstaunlicherweise gibt es nach 6 Wochen Verschollenheit des Paketes doch noch eine positive Wendung in der Geschichte, nach meiner Urgenz bei der Post konnte das Paket nun überraschenderweise doch noch gefunden werden und voraussichtlich wird es morgen zugestellt, ich komme also wohl doch noch zu meinem Star Diamond, der dann im nächsten Wettkampf wie angekündigt auf Mephisto Berlin 68000 treffen wird.

Schönen Gruß
Christian

Egbert 04.10.2022 20:48

Zitieren:

Zitat von Mephisto_Risc (Beitrag 109996)

Erstaunlicherweise gibt es nach 6 Wochen Verschollenheit des Paketes doch noch eine positive Wendung in der Geschichte, nach meiner Urgenz bei der Post konnte das Paket nun überraschenderweise doch noch gefunden werden und voraussichtlich wird es morgen zugestellt, ich komme also wohl doch noch zu meinem Star Diamond, der dann im nächsten Wettkampf wie angekündigt auf Mephisto Berlin 68000 treffen wird.

Schönen Gruß
Christian

Hoffentlich ist das Gerät auch wirklich drin und unbeschadet. :bitte:

Gruß
Egbert

Mephisto_Risc 04.10.2022 21:14

Zitieren:

Zitat von Egbert (Beitrag 109999)
Hoffentlich ist das Gerät auch wirklich drin und unbeschadet. :bitte:

Gruß
Egbert

Hallo Egbert !

Naja, davon kann man hoffentlich schon ausgehen, der Fehler lag ja offenbar im Postbereich und nicht beim Absender, es konnte ja gefunden werden, auch der Absender hat einen Nachverfolgungsauftrag initiiert, nicht nur ich !!

Schönen Gruß
Christian

MaximinusThrax 04.10.2022 23:31

Zitieren:

Schönen Gruß
Christian

Hallo Christian,

das sind ja mal gute Nachrichten! Bin gespannt auf dieses Match da der Star interessanter als seine Vorgänger spielt und das ist nicht nur mein Eindruck.
Bis dahin.

Gruß
Otto

Robert 05.10.2022 08:59

Hallo Christian,

Zitieren:

Erstaunlicherweise gibt es nach 6 Wochen Verschollenheit des Paketes doch noch eine positive Wendung in der Geschichte

Freut mich für dich; ich drücke die Daumen, dass du doch noch zu einem funktionsfähigen SD kommst! :top:

Viele Grüße
Robert

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:09 Uhr.