![]() |
AW: Krypton Regency vs. Super Constellation
Zitieren:
Vielen Dank für diesen gut dokumentierten Wettkampf. Es hat echt Spass gemacht, den beiden sich nicht verstehenden Programmen zuzuschauen. Dieses Mal war sinnbildlich der Angreifer Frank Marshall (Super Constellation) dem vorsichtigen Carl Schlechter (Krypton Regency) überlegen. Ich werde bei Gelegenheit die 20 Partien zwischen dem programmgleichen Sphinx Legend und dem Super Constellation publizieren. In diesem Wettkampf auf Turnierstufe hatte Sphinx Legend knapp die Nase vorn. P.S. Es wäre schön, wenn Du eine Gesamt-PGN ins Forum stellen würdest. Gruss Kurt |
Hallo Roberto,
definitiv hat dein Turnier und die Kommentare dazu spaß gemacht! Da schließe ich mich gerne meinen Vorrednern an :top: Gruß Otto |
Hallo zusammen,
danke für eure ausgesprochen positiven Rückmeldungen. Da bekommt ich doch Lust, weitere Zweikämpfe durchzuführen. Ich denke dabei beispielsweise an diese Duelle (alle jeweils in der gleichen Leistungsklasse und natürlich auf Turnierstufe): Master Chess - Designer 2325 oder Travel Champion 2100 (=GK2100) - Mach III 20MHz oder Explorer Pro - Super Forte C6 oder Turbo King II - Designer 2100 Display oder Modena - Prisma Wie ist eure Meinung, welche dieser Oldies soll ich zuerst aufeinander loslassen? Oder ich beginne mein Pokalturnier 2019, so wie hier: https://www.schachcomputer.info/foru...ead.php?t=5784. Dafür benötige ich dann aber das ganze Jahr. Also wünscht euch was.:) Viele Grüße Roberto |
Hallo Roberto,
die positiven Rückmeldungen hast Du Dir redlich verdient.;) Nachdem bei Kurt im aktuellen Wettkampf der Turbostar 432 ja leider regelrecht abgeschlachtet wird, würde mich die Paarung: Turbo King II - Designer 2100 Display ...besonders interessieren. Der Turboking II hat ja vergleichsweise einiges dazugelernt. :) Gruß Egbert |
Zitieren:
Mir sind alle Paarungen recht. Gruss Kurt |
Zitieren:
Zitieren:
Zitieren:
Zitieren:
|
Hallo Roberto,
Ich bin ein fan von der Master Chess, aber jede von deine alternative sieht auch interessant aus Grüße, Paul |
Hallo Roberto,
mich würde Master Chess - Designer 2325 sehr interessieren. Aber auch alle anderen Matches würde ich mit Spannung verfolgen wollen. Viele Grüße Georg |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:37 Uhr. |