![]() |
AW: Sommer Oldie Turnier
Also bei mir ging es innerhalb von 3 Tagen
|
Zitieren:
Zitieren:
@Heiko: Auf jeden Fall ist es sinnvoll, so schnell wie möglich die FP Registrierung zu machen, damit Du auf dem Server chatten kannst. Gruß, Sascha |
Hallo Sascha,
Zitieren:
Gruß, Michael |
@Heiko: Auf jeden Fall ist es sinnvoll, so schnell wie möglich die FP Registrierung zu machen, damit Du auf dem Server chatten kannst.
Gruß, Sascha[/QUOTE] Habe Die FP Registrierung durchgeführt und heute den Zugang (Passwort) erhalten. Gruss Heiko |
Hi Jungs,
würde Vorschlagen das wir mit den Sommeroldieturniere Anfang Juli beginnen! Nennungsschluß am Sonntag 27.6., dann würde ich Vitali bitten die Auslosung bzw. die Rundentabelle einzubringen, danke! Partien könnten dann selbständig vereinbart werden, Rundenunabhängig, wer halt gerade Zeit und Lust hat, Urlaubszeit falls möglich kurz im Forum hinterlegen, Partientermine könnte man auch im Forum hinterlegen, wäre schön! Partien wie schon mal geschrieben bitte an Micha senden! Partienergebnisse an Vitali! danke von meiner Seite an Vitali und Micha, und allen viel Spaß! Wir haben keinen Stress, sollte sich das Turnier bis Ende September oder sogar Oktober hinziehen, ist ja auch kein Problem. also viel Spaß! Gruß Bernhard (rodel) |
Hallo Bernhard,
ja, es wäre schön, wenn wir bald starten ... meine Computer und ich sind schon voller Tatendrang. Grüße, Sascha |
Jo, kann es auch kaum erwarten. Urlaub hab ich vom 2. bis 17. August. Ist also noch Zeit für ein paar Partien...
|
Hallo,
eine Frage in die Runde. Ich würde gerne den Diablo 24 MHz in den Ring schicken. Allerdings findet sich schon ein Scorpio im Feld des U2100 Turniers. Wobei mich genau dieser direkte Vergleich interessieren würde, ob ein um 6 MHz höher getakteter Diablo deutlich besser abschneidet, als eben besagte Standardvariante. Was meint ihr? Sinnvoll oder nicht? Gruß, Micha |
Hallo Micha,
grundsätzlich habe ich nichts dagegen. Da die Leistungssteigerung aber recht überschaubar ist, erwarte ich keine großen Unterschiede zum Scorpio. Daher würde ich vorschlagen zusätzlich mit unterschiedlichen Einstellungen zu spielen (Selektivität und was sonst noch der Diablo so hergibt). MfG Vitali |
Moin,
hätte auch nichts dagegen....Aber 6 MHz machen keinen großen Unterschied! Gruß,Stefan |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:10 Uhr. |