![]() |
AW: 2. Online Oldie Turnier
Hallo zusammen,
ich melde für U1650 = CXG Chess 3000 und zusätzlich für U1900 = Elite Budapest 8MHz Ich sehe den Chess 3008 - die 5 lausigen Punkte:zwinker: - und auch den Monarchen (mit Standard-Programm) besser bei der U1650 aufgehoben. Vielleicht ist ja bis zum Turnierbeginn bzw. der Einteilung der Gruppen auch die neue Aktivliste da. Grüße, Peter |
Hallo an alle,
Fuer U1900 mochte ich gerne mit den Designer Display 2000 spielen wenn es moeglich ist. Danke und Gruss Nick |
Zitieren:
Natürlich sind die anderen Programme gewichtiger, da von ihren Schöpfern recht viele Versionen gestaltet wurden. Aber gerade die Aussenseiterposition der "Eintagsfliegen" macht diese wiederum interessant - man kann es wohl drehen, wie man will... ;) Gruß, Willi |
Zitieren:
Für die obere Gruppe hätte ich noch eine Reihe Compis anzubieten, aber da sind meist schon ähnliche vergeben - wäre Dummfug, dort irgendwas reinzufriemeln. Gruß, Willi |
Hallo an alle,
Eine Frage, waere es nicht besser ein U1700 und ein U1900 Turnier zu spielen, ich sehe ein paar bei U1900 die vielleicht besser bei U1700 mitspielen was meint Ihr? Die 2 Gruppen waeren dann auch vielleicht ausgeglichener von Teilnehmer? Gruss Nick |
Zitieren:
Aber noch stehen ja viele Bestätigungen aus. Alle bei denen nich OK steht sollen sich bitte melden ob sie zu der Nennung stehen! Vielleicht scheiden da ja noch einige aus? ... Helmut |
Update:
Code:
Bediener | Nick | Gerätschaft | Elo Code:
|
Ok!
|
Hallo,
ich würde mit Mark V Prototyp und Mark IV spielen. Die Partie zwischen den beiden Compis kann man ja spielen, indem jemand andres die Züge eingibt (bei Telefonverbindung). Es wäre mir aber schon sehr lieb, wenn die "schwache Gruppe" auch wirklich eine schwache Gruppe bliebe und nicht stärkere hier reingesetzt werden. Irgendwo muss man halt ne Grenze ziehen. Wenn es nach mir ginge, sollte diese eher bei 1600 als bei 1700 liegen. Ach so, da je jetzt eine schwächere Gruppe zustandekommt, würde ich gern meine Meldung für 1 Gerät in der 1. Gruppe (z.B. Phantom Force) zurückziehen wollen. I LOVE Oldies :) Grüße Steffen |
Zitieren:
Ich finde es auch gut wenn die schwache gruppe schwach bleibt und würde auch gerne die Grenze runtersetzen ... eventuell könnten wir das ja machen wenn sich 3 Gruppen bilden. Alternativ könnten wir ja auch einmal ein wirkliches Sch(w)achturnier machen wo die Grenze z.Bsp bei 1500 Elo liegt. Grüße ... helmut PS.: Habe die Änderungen in die Tabelle eingepflegt PSS.: Werde vermutlich auch noch mit einem zweiten Gerät mitmachen ... abhängig davon was noch so an Anmeldungen kommt. PSS.: B+P, Conchess Monarch und MMII in der ersten Gruppe ...... wenn ihr meint :gruebel: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:36 Uhr. |