![]() |
AW: Oldie Turnier 2008 - Runde 1
Zitieren:
Verwendest du das Originalnetzteil? Zitieren:
Zitieren:
Wie stellst du den Steinitz jetzt ein? Ich würde 60/30 vorschlagen; das entspräche der Vorgabe vom Fidelity Champion. Wobei ich mir aber nicht recht vorstellen kann, dass 40/20 wirklich einen großen Unterschied macht... bis dann, Robert |
Zitieren:
Habe gestern auf 50/25 gespielt und werde dies beibehalten wenn du nichts dagegen hast. Spielst du auf einer kontrollierten Stufe oder auf einer "ungefähren"? Bis heute Abend ... Helmut PS.: Werde nicht früher da sein sondern erst zienlich pünklich online gehen können! |
Zitieren:
Erspart mir das Programmieren...;) viele Grüße, Robert |
Dann wünsche ich den Parteien viel Spaß und als Fan der Marke Mephisto hoffe ich auf einen Sieg.
|
Zitieren:
Hallo Helmut, das Problem kenne ich auch von meinem MGS Gerät her, das der ****LLBODEN sehr sehr heiß wird. In so einem Fall kühle ich lieber vorsichtshalber mit einem Ventilator, bevor mir da was anschmort. Außerdem "bocke" ich das Gerät etwas auf, das Luft zirkulieren kann. Ferner spiele ich im Hochsommer, wenn es richtig Heiß ist, nicht mit diesem Gerät. Sonst sind Probleme unweigerlich vorprogrammiert. Das sollte man generell auch bei anderen Geräten beachten. Gruß Otto |
Zitieren:
Unser Dank wird dich dafür bis zum Rentenalter (mit 85) verfolgen. :D Grüße Otto |
Oldie Turnier 2008 - Runde 2
Hallo Jungs,
Runde 2 unseres Oldie Turniers kann starten. Alle Mails sind unterwegs. Alle Infos zur 2.Runde bitte in diesem Thread unterbringen. Danke. Gruß, Micha |
Zitieren:
Ich gebe zu, dass meine Frage ohne weitere Deteils sehen zu können, sehr schwer ist! Also es wurde in Namibia aufgenommen - Blick vom Bushman´s Pararies nahe der Spitzkoppe nach Süden. Herzliche Grüße Rüdiger |
Hallo Rüdiger,
ach Mensch, dass wollte ich gerade antworten. :D Bushmans Paradise ist natürlich ein Begriff, sehr schönes Tal, auch wenn ich es nur aus Erzählungen kenne. Aber ob ich dort wirklich leben möchte, ich glaube nicht. Gruß, Micha |
AW: Oldie Turnier 2008 - Runde 2
Hi Micha,
danke für die "Mails" super!! Horst und ich spielen am Sonntag dem 25.11. um 20:00 Uhr die Partie Conchess Ambassador 2mhz gegen Mephisto III (Briket) danke Gruß Bernhard (rodel) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:21 Uhr. |